:: stoffbüro ::

blog

„BigSummer“ für den #stoffbüroadvent2017

2 Kommentare

Verfolgt Ihr den Stoffbüro-Adventskalender auf Facebook und Instagram? Seit dem 1. Dezember erwarten Euch dort täglich kleine Überraschungen – eine bunte Mischung, wie es sich eben gehört für einen Adventskalender.

Für das heutige Türchen konnte ich mich selbst einmal wieder an die Nähmaschine setzen, und endlich genau die Einkaufstasche nähen, die ich mir ausgemalt hatte…

"BigSummer" | Keko-Kreativ

Handlich wie geräumig, mit dem ein oder anderen Extra-Fach für Portemonnaie, Smartphone, Schlüssel.

"BigSummer" | Keko-Kreativ

Mit einem breiten Boden und bequemen Trägern, um die Einkäufe aus dem Supermarkt zum Auto zu tragen, und aus dem Auto ins Haus.

"BigSummer" | Keko-Kreativ

"BigSummer" | Keko-Kreativ

„BigSummer“ heißt der Schnitt – entworfen hat ihn Kerstin von „Keko-Kreativ“. Und nicht nur diesen, nein: Eine ganze Reihe von schlichten, sportlich-schicken und immer sehr durchdachten E-Books für diverse Taschen stammen aus ihrer Feder.

Und es freut mich ungemein, dass Ihr all diese E-Books nun im Shop findet – hier in der Kategorie „Digitales“. Auf meiner Liste stehen noch mindestens zwei: Und das, wo mir das Taschennähen bekannterweise nicht so leicht von der Hand geht.

Hinter dem 8. Türchen des Stoffbüro-Adventskalenders verstecken sich also die wundervollen E-Books von Kerstin – und das mit einem Rabatt von 40%! (Der Rabatt gilt nur heute, am 8.12.2017, auf shop.stoffbuero.de.)

Keko-Kreativ im Stoffbüro-Shop

Welches Modell ist Euer Favorit? Und auch wenn „BigSummer“ und das anstehende Weihnachtsfest nicht zusammen zu gehen scheinen – die Tasche ist so rasch genäht, und so vielseitig einsetzbar, dass sie bestimmt ein gutes Geschenk abgibt. Meine werde ich allerdings behalten: Nicht zufällig habe ich sie mit Schwimmsachen, und nicht mit Einkäufen fotografiert. Fragt sich bloß, welche Tasche ich für die Einkäufe verwende, wenn ich nach dem Schwimmen noch rasch beim Supermarkt halte. Da muss wohl eine zweite her…

Advertisements

2 Kommentare zu “„BigSummer“ für den #stoffbüroadvent2017

  1. Liebe Catrin, die BigSummer steht auch ganz oben auf meiner Liste. Aber jetzt erst mal jede Menge MiniMoneyBags ;.)

    Liebe Grüße, Petra

  2. Liebe Catrin,

    ich freue mich riesig darüber, dass du meine Ebooks in deinen Shop aufgenommen hast.
    Und deine BigSummer ist wirklich super geworden 🙂 Ich hoffe sie wird dir gute Dienste leisten.

    Ganz liebe Grüßle,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s