:: stoffbüro ::

blog

#stoffbüroadvent2017

Ein Kommentar

Das Jahr ausklingen lassen… Ruhig, besinnlich, konzentriert auf das Wesentliche, auf die lieben Menschen um sich herum. Vorfreude auf Weihnachten – Vorfreude auf schöne, unersetzliche Momente, auf Lichterglanz und Gewürzduft. Und: Vorfreude auf’s Freude-Machen, auf’s Schenken. Heimliche Pläne, heimliches Werkeln, Basteln, Nähen, Stricken.

#stoffbueroadvent2017

Ja: Hier kommt er – der Stoffbüro-Adventskalender 2017. Tag für Tag, vom 1. bis zum 24. Dezember, ein herzliches Dankeschön an Euch, für’s Mitlesen, Kommentieren, für’s Dabeisein.

Mit einem herzlichen Dankeschön an die Stoffbüro-Crew – für ein wundervolles gemeinsames Jahr, und: Für einen Adventskalender voller Überraschungen, Geschenkideen, Deko-Inspirationen… Freebies wird’s geben, und den ein oder anderen Rabatt. Seid herzlich eingeladen, dranzubleiben: Auf Instagram unter #stoffbüroadvent2017 und auf Facebook erfahrt Ihr täglich, wo jeweils die Musik spielt. Vorfreudig-aufgeregt, weihnachtlich-unaufgeregt. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und dran bleibt!

Änni von „ännisews“ hat es gestern bereits mit einem Freebie angekündigt – wer also noch rasch einen Nikolausstiefel braucht, bekommt bei ihr Schnitt und Anleitung:

#stoffbueroadvent2017

Und heute startet Jenny von „Kayhuderfjaeril“ stilecht in die Vorweihnachtszeit: Nämlich mit Lametta…

#stoffbueroadvent2017

Ich bin selbst ganz gespannt, denn verraten hat sie bislang nichts… Also: Nichts wie hin!

Advertisements

Ein Kommentar zu “#stoffbüroadvent2017

  1. Liebe Catrin,
    ich freue mich schon sehr auf alle Aktionen und Projekte! Da kann Weihnachten ja kommen …
    Auch dir ein dickes, fettes Danke für dieses tolle Nähjahr! Ich freue mich schon auf’s nächste :.)
    Liebe Grüße,
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s