:: stoffbüro ::

blog

Meer geht immer | Meerweh

Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal ergeben sich die Dinge gewissermaßen wie von selbst – in einer Gruppe zeigen die Dynamiken Einzelner auf wundersame Weise in die gleiche Richtung, und kaum spricht man die eigenen Ideen an, springt der andere ein und sagt: Dazu hätte ich was…

So lief zum Beispiel nicht nur Steffis Schnittprojekt zum „ROBIN Hoodie“ zeitgleich zu den neuen Stoffbüro-Sweats an, so dass ich umgehend wusste, aus welchen Stoffen ich den Schnitt nähen würde. (Ein Pulli ist bereits fertig, ein zweiter geplant, zeigen möchte ich sie Euch dann im Doppelpack.)

Auch Dominique wälzte zur selben Zeit einen Gedanken, den wir postwendend festklopften: Den hübschen Meerweh-Schriftzug nämlich, den sie in der Vorweihnachtszeit als fertigen Plot verschickte, als Plotterfreebie anzubieten. Das passt doch einfach perfekt zu den neuen leichten Sommersweats, die in maritimer Frühlingsstrandlaune daherkommen!

Jetzt also für Euch, im Stoffbüro-Shop: Das Meerweh-Plotterfreebie!

Ein Plotterfreebie kommt selten allein – sondern am liebsten auf den passenden Klamotten. Und so entstanden zwei Meerweh-Statement-Pullis aus den neuen Sweats…

Ein „PaLouis“ nämlich, im Colourblocking und in Segelboot-Optik – und eine „LadyTasja“ als Abendrot über zartem Wellenkräuseln. Oder so…

Die Fotos haben wir auf dem Nähcamp gemacht – und vor lauter Blödelei haben wir ganz vergessen, die Meerweh-Schriftzüge en détail abzulichten…

Und wie sieht Euer Meerweh-Pulli aus? Verlinkt uns gerne, damit wir Eure Ergebnisse finden – unter #meerwehforfree schmeißen wir eine Runde Seeluft.

Das Freebie findet Ihr hier. Vielen Dank, liebe Dominique!, für das tolle Freebie und das Gemeinschaftsprojekt!

Dominiques Pulli – Details dazu auch hier auf Dominiques Blog:

Mein Pulli:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s