:: stoffbüro ::

blog

Bügelperlen, Bügel-Perlen

7 Kommentare

Bügelperlen stehen hier – wie anderswo – ganz hoch im Kurs, und so entstand vor etwa einem Jahr eine Nähmaschine – aus Bügelperlen. In Gelb, selbstverständlich.

:: stoffbüro :: Nähmaschine

Diese Nähmaschine ziert noch immer meine Näh-Werkzeug-Wand. Und eines der Aufbewahrungskästchen ziert neuerdings ebenfalls eine gelbe Nähmaschine…

:: stoffbüro :: Nähmaschine (Plotterdatei)

Ihr seht richtig! Petra („pedilu“) hat für’s Stoffbüro die Stoffbüro-Nähmaschine als Plotterdatei umgesetzt! Einfarbig – und: Bunt!

:: stoffbüro :: Nähmaschine (Plotterdatei)

Fünffarbig, um genau zu sein. Und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie auf einem veritablen Näh-Nerd-Shirt zu platzieren…

:: stoffbüro :: Nähmaschine (Plotterdatei)

Keine Angst vor dem fünffarbigen Plot! Die Datei wurde von Petra so präzise angelegt, dass sich alles bestens zusammenfügt.

:: stoffbüro :: Nähmaschine (Plotterdatei)

Die Nähmaschine hätten wir also – dann fehlt nur noch: Ein Herzchen dazu. Oder auch drei…

:: stoffbüro :: Herz (Plotterdatei)

So könnt Ihr künftig die Perlen auf Stoff bügeln – oder, wahlweise, auf Objekte kleben. Gefallen sie Euch?

Hier im Shop:

Ein herzliches Dankeschön an Petra („pedilu“) für die professionelle Umsetzung und die nimmermüde Bügelperlen-Fachsimpelei! Ihre Plotterserien findet Ihr übrigens hier im Shop.

Und ein ebenso herzliches Dankeschön an die Crew, die sofort losgelegt und losgeplottet hat. Lasst Euch inspirieren!

Petra |

Petra | „pedilu“

Andrea |

Andrea |“Lya und ich“

Mara |

Mara | „MiMaraMundo“

Dominique |

Dominique | „kreamino“

Bettina |

Bettina | „Stahlarbeit“

Dominique |

Dominique | „kreamino“

2016_12_24

Tamara | „Sprungfaden“

7 Kommentare zu “Bügelperlen, Bügel-Perlen

  1. Toll, die einzelnen Umsetzungen! Am besten gefallen mir die rosa Glitzerherzen und das Windlicht zum Schluss! Klasse Idee, die Bügelperlen als Plott umzusetzen – mixed media vom Feinsten, sozusagen. lg, Gabi

  2. Die sind ja toll, ich glaube , ich mnuss so eine Nähmaschine mal bei meinen Kindern in Auftrag geben:-)
    Liebe Grüße
    Hannna

  3. Hach! Was für ein toller Bügelperlen-Reigen! ♥

    Ich plane dann mal weiter mein Näh-Nerd-Shirt … aber erst das Teelicht. Stimmung geht in dieser besinnlichen Zeit vor! :.)

    Alles Liebe! Petra

  4. Bügelperlen waren bei uns im Kiga auch der Hit, ich hab immer wieder neue Motive von Pinterest mit gebracht. Aber nun hab ich mal Schluss gemacht damit. Ich hab ja ununterbrochen gebügelt. Deine Sachen auf den Pulis finde ich sehr schön, du habśt immer so gute Ideen.
    LG Marion

  5. Wow, was für eine tolle Idee!

    Viel mehr als die Plotterdatei – mangels Plotter – interessiert mich aber das Schnittmuster des gelben Shirts – magst du mir das verraten, das sitzt ja so was von klasse bei Dir!

    Gruß
    Llewella

Kommentar verfassen

