:: stoffbüro ::

blog

Let’s rock!

3 Kommentare

Eine Schublade voller Sweat-Reste – jeweils für sich zu wenig selbst für einen Pulli in der kleinsten hier benötigten Größe. Pulli-Bedarf, und: Ein neues Plottermotiv aus der Feder von Petra… Da muss ich nicht lange grübeln, abwägen und hadern! Da greife ich zum altbewährten (und: fertig geklebten) „Toni“, zur neuen Plotterfolie, und dann beherzt zur Schere und zum Entgitterhaken.

Pedilu :: "Let's rock!"

Ein knackiges „Let’s rock“ mit obligatorischer Pommes-Gabel – hier in Gr. 110, aber es funktioniert sicher auch bis Gr. XL und darüber hinaus.

Pedilu :: "Let's rock!"

Die Plotterfolie mit den Sternchen passte einfach perfekt zu dem Projekt. Gefunden hab ich sie bei der „Plottermarie“, deren Paket mir glücklicherweise wieder einfiel, als Petras Datei eintrudelte.

Pedilu :: "Let's rock!"

Ein echtes Ratzfatz-Projekt – Resteverwertung deluxe, sozusagen: Ein schickes Plottermotiv macht’s möglich! Zu diesem Motiv bekommt Ihr auch noch ein „Rock it!“, und die Handgeste und jeden Schriftzug jeweils einzeln – für Euren individuellen Rocker-Hoodie!

Plotterdatei:

Stoffe:

Schnitt:

3 Kommentare zu “Let’s rock!

  1. Echt cool! Auch die Farbkombi gefällt mir!
    LG Judy

  2. Gefällt mir gut. Toni muss ich – will ich auch nähen und passt. Toll!

  3. Ein schöner Pulli. Und mit der tollen Folie macht der Plott gleich noch mehr her.
    Lg Iris

Kommentar verfassen

