:: stoffbüro ::

blog

Sonnenschein, Sommerpause

Hinterlasse einen Kommentar

Sommertops

Pünktlich zur Sommerpause entschließt sich das Wetter auch zum Aufbruch in sommerliche Regionen – da dürfen wohl noch ein paar schnelle Sommertops her.

Sommertop

„Vernäht mehr Obst!“ scheint das Motto dieses Näh-Sommers zu sein, denn nach obstbeplotteten Shirts mit Petras schöner Serie „Fruchtig und frech“ (hier, hier, hier und hier), nach einem Zitronen-Top und einem Erdbeer-Shirt kamen nun Melonen unter die Nadel.

Stoff: Jersey „Watermelon“, Schnitt: „Joana“ in der Top-Version

Nachdem eine kleine Zitronen-Josy genäht war, erwog ich den Partnerlook. Und habe ihn gewagt – zu sommerlich ist der Stoff!

"FrauJosy"

Stoff: Naperonuttu :: Jersey „Zitronen“, Schnitt: „FrauJosy“ von Fritzi & Schnittreif

Und aus den Resten des Erdbeer-Shirts schließlich entstand ein weiteres Sommertop nach dem Freebook vom Klimperklein – wahlweise Unterhemd, sobald der Herbst einzieht:

Sommertop

Damit schicke ich auch den Blog in eine kurze Sommerpause. Für alle Kurzentschlossenen, die noch spontan ein fruchtiges Sommertop nähen möchten, findet morgen im Shop die letzte Versandrunde statt. Habt eine schöne Zeit und genießt den Sommer! Ich freue mich auf’s Zurückkommen, auf neue Projekte und frische Ideen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s