:: stoffbüro ::

blog

Osterkleid, Osterwünsche

6 Kommentare

Am Ende des letzten Blogposts zu Sternen-Marita und Sternen-Mateo hatte ich das nächste Nähprojekt bereits angekündigt – auf dem Nähcamp am vergangenen Wochenende habe ich’s begonnen, und dann so rasch wie möglich fertig gestellt: Ostern kann kommen!

Frohe Ostern! | "Marita"

„Marita“ als Kleid, aus leichtem, frühlingsfrohem Sommersweat. Den Rock habe ich nicht angesetzt, sondern angeschnitten, da mir ein Bruch im Muster nicht sinnvoll erschien.

Mit gelben und pinkfarbenen Akzenten:

Frohe Ostern! | "Marita"

Für die Osterfeiertage sind wir also gerüstet. Habt eine schöne und erholsame Zeit, und genießt die ersten Anzeichen des kommenden Frühlings! Shop und Blog schicke ich in eine kurze Pause – nach der es mit vielen Neuigkeiten, und hoffentlich ausreichend Zeit zum Nähen, weitergeht!

Stoffe:

6 Kommentare zu “Osterkleid, Osterwünsche

  1. Das Kleid ist einfach großartig, was für ein toller Stoff, der wunderbar bei diesem Schnitt zur Geltung kommt, danke für die Inspiration! Lieben Gruß, Karin

  2. Hallo. Konnte das Kleid beim Entstehen bewundern. Schöne Kombi mit gelb. Gefällt mir, auch der Schnitt. Gute Wahl, das Muster nicht zu zerschneiden. Deiner Familie und Dir ein wunderschönes Osterfest, geniesst die Ferien und die Feiertage. Lieben Gruss Karolina

  3. Liebe Catrin,
    ein richtig schönes Kleid. Ich konnte es beim Nähen ja schon bewundern und bin sicher, dass es zu Ostern und auch darüber hinaus sehr geliebt wird! Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und eine tolle Zeit!
    Ganz ganz liebe Grüße, Lena

  4. Das fällt ja wunderschön glockig! Und die Kragenvariante ist ein echter Hingucker!
    LG Judy

  5. So süß geworden, das Kleidchen!
    Ich bin immer noch ganz verliebt!

    Alles Liebe und schon mal Frohe Ostern!
    pedilu

  6. Die Stoff- und Farbkombination widerstrebt mir total, aber hier und an diesem Kleid sieht es sehr schön österlich aus. Der Kragen ist wirklich was besonderes.

    Fränzi

Kommentar verfassen

