:: stoffbüro ::

blog

Herzlich willkommen im neuen :: stoffbüro ::!

6 Kommentare

Still war’s, im :: stoffbüro ::, in den vergangenen Wochen – und doch wurde hinter den Kulissen fleißig gewerkelt.

Heute ist es endlich so weit: Vorhang auf und herzlich willkommen im neuen :: stoffbüro ::!

 

Wir lassen die Korken knallen!

Ihr könnt nun direkt auf shop.stoffbuero.de einkaufen – in übersichtlichen Kategorien, mit vielfältigen Suchmöglichkeiten, mit Vergleichsliste, Wunschzettel, Farbsuche und Empfehlungen für passenden Bündchen und Kombi-Stoffe.

Seid herzlich eingeladen, Euch im neuen :: stoffbüro :: umzusehen! Dort findet Ihr zum Beispiel diese frühlingshaften Jerseys von NOSH:

Frühlingsfarben von NOSH

Für alle, die gerne täglich eine Nähmaschine durch die Gegend tragen möchten, gibt es die passende Tragetasche aus Bio-Baumwolle:

:: stoffbüro :: Tasche "Nähmaschine"

Das gesamte Programm der Eröffnungssause, mit allen Informationen zu den Rabattaktionen, findet Ihr direkt im neuen Shop, auf der Facebook-Seite und bei Instagram. Ich wünsche Euch viel Spaß im neuen :: stoffbüro ::!

6 Kommentare zu “Herzlich willkommen im neuen :: stoffbüro ::!

  1. Tolles neues Outfit– die neuen Features im Shop sind eine klasse Idee und entsprechen ja genau dem Bedarf beim Onlineshoppen von Stoffen- Daumen ganz hoch! LG Miriam „Mecki macht“

  2. Yeah! Ich freu‘ mich so!!
    Dann lassen wir mal alle die Korken knallen und shoppen ab jetzt fleißig direkt bei dir! :.)

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

  3. Juchuuuuuuuu! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!
    Steffi

  4. Liebe Cathrin,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und zum neuen Design. Gefällt mir sehr 🙂
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!
    Beste Grüße, Lena

  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuem Shop! Ich bin begeistert – habe heute meine Stoffe der Bestellung am Freitag erhalten, Zahlung per Lastschrift. Das ging wirklich fix. So sollte es sein. Kontakt ist auch immer nett. Freue mich Dich beim Nähcamp kennenzulernen. Bemühe mich, diese bis dahin verarbeitet zu haben… oder wenigstens den roten Nosh Sweat… Tolle Auswahl an Stoffen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

