:: stoffbüro ::

blog

Japan Sew Along: Finale II

5 Kommentare

Wer den Tanoshii-Blog verfolgt, der wird bereits gelesen haben, dass wir den aktuellen Japan Sew Along um eine Woche und ein zweites Finale verlängert haben. Heute könnt Ihr dort also, zum Abschluss dieses Blog-Events mit meinem Dankeschön an alle Teilnehmerinnen auch alles nachlesen über mein Turtleneck-Kleid nach dem Schnitt „Modell X“ aus Yoshiko Tsukioris Kleider, Tops, Jacken und Hosen (Stylish Dress Book. Clothing for everyday wear):

Yoshiko Tsukiori, Stylish Dress Book. Clothing for everyday wear, Modell X(Stoffe: Kokka :: Trèfle Punkte braun/türkis/gelb, Bio-Jersey uni petrol.)

Nun stehen die Zeichen auf Berlin: Am Wochenende findet dort das zweite Näh-Camp statt. Die Nähpläne stehen fest, und die Vorfreude ist groß. Zuvor kann ich Euch – hoffentlich – noch ein zweites BMX-Ensemble zeigen, denn nach dem Mädchen-Outfit ist noch ein zweites entstanden. Habt eine gute Woche!

Näh-Camp 2015

5 Kommentare zu “Japan Sew Along: Finale II

  1. Was für ein außergewöhnliches Kleid! Der Schnitt ist toll, der Stoff erst recht!
    Supertoll!
    LG,
    Kathrin

  2. Guten Morgen liebe Catrin,
    gefällt mir sehr und es paßt gut zu Dir!
    Irgenwie war mir gar nicht bewusst, dass die Punkte so groß werden, sehr toll finde ich das. Das macht echt was her…
    Herzlichst,
    Tessa

  3. Liebe Catrin,
    das Kleid ist wirklich toll geworden. Dass dir das Shirt darunter zu viel ist kann ich verstehen. Mir gefällt es mit nackten Armen am besten! Muster, Farben und Schnitt sind außergewöhnlich. Ein echter Hingucker ohne kinderbunt zu sein. Fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Elke

  4. Liebe Catrin,
    richtig süß, Dein Kleid. Bin schon gespannt, was Du im Nähcamp schneiderst. Und was ihr sonst noch alles dort anstellt 😉
    Viel Spaß & liebe Grüße
    Steffi

  5. Toll ist es geworden! Und steht Dir auch ausgezeichnet!
    LG Judy

Kommentar verfassen

