:: stoffbüro ::

blog

Anderswo

2 Kommentare

Heute ist es so weit: Ich bin zu Gast auf Steffis Blog „Herzekleid“, im Rahmen ihrer Reihe „T-Shirt-Bausteine“. Mein Beitrag dreht sich um den Shirt-Ausschnitt mit Beleg:

Herzekleid | T-Shirt-Bausteine

Klickt Euch unbedingt durch die ganze Reihe!

Seid auch herzlich eingeladen, ein wenig im Shop zu stöbern, es gibt Neuigkeiten!

Neue Bio-Jerseys von PaaPii Design…

Neu im Shop!

… und Näh-Sets für Riesenkuschelkissen, aus der Feder von Nicole aka „Nicibiene“:

Neu im Shop!

Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare zu “Anderswo

  1. Ich hab’s schon bei Steffi geschrieben: deine Belege-Idee finde ich super!

  2. Vielen Dank für das aufschlussreiche Tutorial! Ich hab’s aufgesogen und gleich abgespeichert….
    Dummerweise habe ich dabei auch gleich einen Blick auf Deinen Shop riskiert…. Und ich fürchte, ich muss noch einen zweiten Blick riskieren…
    Liebe Grüße,
    Marlies

Kommentar verfassen

