:: stoffbüro ::

blog

2015!

2 Kommentare

Neujahrgrüße aus dem :: stoffbüro ::, und die besten Wünsche. Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit Euch!

Im Shop beginnt das Neue Jahr mit einem großen Sale und 40% Rabatt auf ausgewählte Stoffe: Viel Spaß beim Stöbern!

Sale im Shop!

2 Kommentare zu “2015!

  1. hallihallo,
    das wünsche ich auch! im blog ist das neue jahr bei mir noch nicht angekommen- anders- ich bin noch nicht wieder beim blog gelandet seit das jahr einzug gehalten hat- aber ich freue mich auf das, was kommt!
    grussgruss*

  2. Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich bin schon ganz gespannt, was du dieses Jahr wieder für tolle, inspirierende Ideen für uns hast und werde gleich mal in deinem Shop stöbern gehen, denn mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist beim Nähen mehr an mich zu denken und an die tollen Projekte vom Probenähen anzuknüpfen. Deine Shirtwoche wird mir dabei sicher als Anregung dienen!
    Liebste Grüße
    Lena

Kommentar verfassen

