:: stoffbüro ::

blog

Kein Fazit

2 Kommentare

Ein Fazit der zwei Webstoff-Wochen zu ziehen – das mag mir nicht gelingen; und hätte nicht ein Fazit den Touch des Abgeschlossen-Habens? Eben das fände ich schade, nach dieser Fülle inspirierender Posts und Schnittmuster-Präsentationen.

Wer noch einmal nachlesen möchte, findet alle Beiträge gesammelt in der Kategorie
:: stoffbüro :: spezial :: Webstoffe – oder: auf der eigens dafür eingerichteten Seite, die Ihr über die obige Navigationsleiste erreicht.

:: stoffbüro :: spezial :: WebstoffeDort könnt Ihr Euch durch die Bilder scrollen und gelangt zu den dazugehörigen Beiträgen.

Den Teilnehmerinnen kann ich nicht oft genug danken für ihre Unterstützung und die Beiträge, die mich allesamt sprachlos lassen. Euch danke ich für’s Mitlesen, und wünsche Euch viel Freude beim Weiterstöbern und vor allen Dingen: Beim Nähen! Noch bis Sonntag könnt Ihr Euch bewerben um’s Probenähen im Hause schneidernmeistern.

Schließlich: Die Gewinnerinnen der Verlosung sind bereits benachrichtigt – einzig im Falle von „Irina“ erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

VerlosungKönntest Du Dich bitte bis 10.10.2014 per Mail bei mir melden? Danach lose ich Deinen Gewinn – das E-Book „MaMina“ – erneut aus. Danke!

2 Kommentare zu “Kein Fazit

  1. Diese Serie war wirklich interessant und eine Bereicherung. Ich war zwar größtenteils nur stiller (staunender) Leser, aber es hat mich wirklich motiviert Webstoffe auch mal für mich auszuprobieren. Es waren ja eine Menge schöner Schnitte dabei, die es gilt auzuprobieren. Vielen Dank also an Dich und die Organisation.
    Kerstin

  2. Ich bin ebenfalls sehr motiviert und habe auch schon einen passenden Schnitt gefunden 🙂 Danke für die tolle Reihe.

    Fränzi

Kommentar verfassen

