:: stoffbüro ::

blog

Nachtrag

3 Kommentare

Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Neuigkeiten-Post: Heute sind drei Uni-Sweats von Nosh angekommen – passend zu den aktuellen Jerseys in Dunkelgrau, Dunkelblau und Grün. Und die sind so unfassbar… weich und… kuschelig… Das muss schon auch mal gesagt werden!

Neu im Shop!

3 Kommentare zu “Nachtrag

  1. also wirklich ich kann es förmlich fühlen… 😉
    aber die jerseys, nun- ich als nicht der jersey-fan wie er im buche steht… puh! da komm? ich ganz schön ins schleudern! eine ausgesprochen schöne auswahl zeigst du da im shop! (für mich, vor allem ich nicht figürlichen. ok, bis auf die kameras. und die anemonen. und die vögelchen.. 🙂
    liebe grüße und bis bald**

  2. Sehen sooooooo schön aus! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sie sich anfühlen. Ich würrde dann gerne grau und blau haben, ach, am besten alle drei und dann bitte ganz viel 🙂
    Herzlichst,
    Tessa

  3. ob der wohl auch in rosa kommt ? 😉

Kommentar verfassen

