:: stoffbüro ::

blog

Partnerlook (2)

36 Kommentare

Es gibt Stoffe, an denen kann ich nicht vorbei – sie sind schick für Kinder, und zugleich lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich sie auch tragen möchte. So wie den Eis-Print, aus dem also zwei Shirts genäht wurden –  >> hier << gezeigt zum RUMS vor zwei Wochen. Diese Woche gibt’s für Euch den dort angekündigten zweiten Partnerlook – aus dem Bio-Jersey „Rudes“, zunächst an einer Pattydoo-Liv mit weißem Bündchen:pattydoo, "Liv" + Käpynen, "Rudes"

Der Druck auf dem Stoff ist über die Breite zweigeteilt: Auf der linken Seite ist ein großes Paar der gutmütigen Grobiane abgebildet, auf der rechten Seite mehrere kleinere Paare:

"Rudes"

So habe ich für das Damen-Shirt die großen Monster nach vorne genommen – die kleinen auf die Rückseite:

pattydoo, "Liv" + Käpynen, "Rudes"

Auf dem Kindershirt (ein Pattydoo-Leo in Gr. 92) sind die Seiten umgekehrt platziert – in dieser kleinen Größe hätten die großen Monster nur sehr knapp auf dem Vorderteil mit dem weiteren Halsausschnitt Platz gehabt:

pattydoo, "Leo" + Käpynen, "Rudes"

Auf dem Rückenteil hingegen waren sie gut zu positionieren:

pattydoo, "Leo" + Käpynen, "Rudes"

Keine Sorge – auch diese Shirts werden nicht zur gleichen Zeit getragen; um dem einen Riegel vorzuschieben, sind die Ärmellängen für unterschiedliche Temperaturen gemacht. Im Konjunktiv also – zusammen sähe das so aus:

pattydoo, "Liv", "Leo" + Käpynen, "Rudes"

Und von hinten:

pattydoo, "Liv", "Leo" + Käpynen, "Rudes"Ein Blick in die Halsausschnitte – das große Monster für’s große Shirt, das kleine für’s kleine:

pattydoo, "Liv", "Leo" + Käpynen, "Rudes"

Wie gefallen Euch diese Spielereien? Oder fällt der Stoff durch, als Damenshirt?

Advertisements

36 Kommentare zu “Partnerlook (2)

  1. Ich finde ihn durchaus tragbar!! Sieht klasse aus!
    Und nicht nur was für Kinder!
    LG krsitina

  2. Sehr cool geworden! Ich finde den Partnerlook genial und das geht definitiv zusammen!

  3. Die Monster sind der Hammer – ich glaub die brauch ich auch!
    Sehr cooler Partnerlook!
    Liebe Grüße
    Monika

  4. Ich find dein Partnerlook Shirt super! Geht absolut als Damenshirt, ein wenig verspielt darf Mama ja auch mal sein! 🙂

  5. Also ich find’s monstermäßig cool! Für groß und klein!

  6. Hallo,

    Mir gefallen beide Shirts sehr gut und deine Version würde ich auch anziehen.

    L. G Sandra

  7. Ein toller Stoff und beide Shirts sind super geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

  8. Gefällt mir supergut, den Stoff würde ich auch als Shirt anziehen!

    Liebe Grüße, Jessica

  9. Ich finde die Shirts beide sehr schön, die Monster sehen so süß aus.
    Lg Sarah

  10. Ooooh – aaaah – fällt mir da nur ein…
    Sofort würde ich mich umziehen, hätte ich so ein Shirt!
    Total cool! Wunderbar! Alles – Farbe – Monster – weiße Bündchen…
    Liebe Grüße, Jana

  11. Oh wie toll! Schade, dass mir die Farbe absolut nicht steht 😦
    Das würd ich sonst sofort nachnähen!
    Glg Julia

  12. Der ist ja mal richtig cool!
    LG
    Frau H.

  13. SUUUUPER, ich bin begeistert. dieser Stoff reizt mich auch.l
    LG marion

  14. Der ist auf jeden Fall tragbar und erst Recht im Partnerlook!
    Wo gibt es den tollen Stoff denn? Ich brauche auch unbedingt so ein T-Shirt 😀

    Liebe Grüße

  15. ich finde den Stoff absolut genial!
    LG Janina

  16. Super Look, und getragen wird was gefällt! 🙂

  17. Nö, fällt nicht durch. Fände ich sogar cool!
    Für mich wäre nur die Farbe nix. Die Maus präferriert zur Zeit auch eher pink und grün. Aber mit Monstern könnte ich sie schon locken … :.)

  18. Die sind aber SEHR süß geworden, deine Shirts!

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

  19. Die Shirts sind mega toll! Ich brauch den Stoff!! Sehr schön! Liebste grüsse!

  20. Sieht total klasse aus!! Gefällt mir prima und würd ich sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Petra

  21. Absolut tragbar … mehr noch … absolut cool !!!

    LG Heike

  22. Ich finde es cool, auch als Damenshirt.
    Ich könnte mir auch gut ein Shirt für Erwachsene mit Monstern vorn oder hinten vorstellen und den Rest dann aus Unistoff.
    Sehr putzig finde ich die Monsterplazierung im Halsausschnitt.
    LG von Susanne

  23. Seeehr cool! Das würde ich auch gerne tragen!
    LG,
    Kathrin

  24. Ich finde das Shirt richtig klasse!Der Stoff ist super. Und ich finde es absolut tragbar !
    *Daumen hoch* Ich würde auch glatt son Shirt nehmen 🙂

  25. Das iss ja ne geniale Kombi! Absolut der Hammer!!
    Ich hab auch gleich eine Frage. Wie nähst du die Versäuberungen am Halsausschnitt?

    LG
    Nicole

  26. Hallo,
    ich finde dein Shirt für Erwachsene total cool. Das Kindershirt natürlich auch. Toll ist auch der Anblick des hinteren Ausschnittes.
    Gibt es den Stoff auch in anderen Farben? Gelb ist so gar nicht meins, aber in rot könnte ich mir das auch für mich vorstellen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  27. Würde meinen Jungs bestimmt direkt gefallen aber ich traue mich nicht richtig an Jersey ran.
    LG Petra

  28. Ich find sie super, hab hier noch den Blauen liegen… Deine Halsausschnitte… Genial, gibt es dazu eine Anleitung? So ordentlich soll es bei mir bitte demnächst auch aussehen 🙂
    VG liannet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s