:: stoffbüro ::

blog

Überraschung!

7 Kommentare

Ein Toni. Aus Frottee.

"Toni"(Stoffe: Sweat Frottee Feuerwehr, Bio Bündchen uni chilli, Bio Jersey uni chilli.)

Diesmal war also die Feuerwehr an der Reihe – ein echter Kleine-Jungs-Traum, oder?

"Toni"

Vielleicht sollte ich zur Abwechslung nun mal wieder eine Pauli-Hose aus Frottee nähen?

7 Kommentare zu “Überraschung!

  1. So ein „Dream-Team“ – Hoodie aus Frottee – sollte man eben nicht trennen :-). Wobei, ich denke über Frottee-Shorts nach, denn die Erdbeeren gehen mir nicht aus dem Kopf…
    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Macht wirklich was her. Also das mit den Shorts habe ich ja schon probiert und ist dann zumindest bei dem Schnitt, den ich hatte schon starker Tobak für die Nähmaschine, denn der Frottee ist ja wirklich richtig schön dick.
    Danke auch für den Hinweis zur Mütze, ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. 😉
    LG
    Kerstin

  3. Ach ja, ich mag Frottee auch sehr gerne – in allen Variationen! Als Hoody, Strandkleid oder Kuschelbuxe – da möchte man doch wieder klein sein. Eine Pauli-Hose wäre für Frottee prädestiniert, finde ich. Bin gespannt 😉
    Liebe Grüße, Maarika

  4. Total schön, ich werde auch welche aus Frottee für den Strand nähen, Pauli habe ich schon genäht und wird auch fleissig getragen, sehr gemütlich!
    Ein schönes Restwochenende,
    Tessa

  5. Ich hätte gerne mal einen Schnitt von einem Cape für eine dreijährige. Aus Fleece oder ähnlichem, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Margret

Kommentar verfassen

