:: stoffbüro ::

blog

Sprachlos, dazwischengeschoben

3 Kommentare

Noch immer reichlich überwältigt von Eurem umwerfenden Feedback zu meinem gestrigen Beitrag schicke ich Euch ein ganz herzliches Dankeschön für all Eure netten Kommentare!

Morgens ist es noch ein wenig frisch für den Mantel, aber tagsüber wärmt es sich so langsam auf, und das Wochenende verspricht, wieder richtig frühlingshaft zu werden: Zeit für den neuen Mantel also, und Zeit – für neue Stoffe!

Bio-Popeline von Cloud9

Es ist ein ganzer Schwung Bio-Popeline von Cloud9 eingetroffen – ausgefallene, stilvolle Muster auf glatten und weichen Stoffen: Für die leichten Tuniken, Kleider und Blusen zum Frühlingsmantel.

Schlicht und zeitlos…

Bio-Popeline von Cloud9

Oder etwas farbenfroher mit schönen Kombinationsmöglichkeiten…

Bio-Popeline von Cloud9

Etwas ganz Besonderes ist der leichte, luftige Voile:

Bio-Voile von Cloud9

Und für die Sommertasche dazu – fester Canvas, ebenfalls aus Bio-Baumwolle:

Bio-Canvas von Cloud9

Was meint Ihr? Gefallen Sie Euch?

Bevor ich Euch in das wohlverdiente Frühlingswochenende schicke, und damit die Kinder auch nicht zu kurz kommen beim Nähen und Benäht-Werden, reiche ich noch die neuen sommerlichen Frottee-Stoffe nach, die zum Wochenbeginn in den Shop eingezogen waren:

Sweat-Frottee aus Finnland!

Genießt das sonnige Wochenende!

Advertisements

3 Kommentare zu “Sprachlos, dazwischengeschoben

  1. Tolle Stöffchen, wenn meine Enkel den Traktorstoff sehen, gibts bestimmt neue Shirts.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Oh, Kraniche! Hätte ich das vor unserem Urlaub gewusst… die passen ja auch noch prima zum neuen Mantel, der jetzt allerdings schon einen neuen Loop bekommen hat 😉
    Liebe Grüße!

  3. Das sind ja wirklich Traumstoffe. Besonders der Blätter Canvas. Ach, warum muss mein Stoffeinkaufskonto nur so leer sein.

    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s