:: stoffbüro ::

blog

Ein Stichwort?

3 Kommentare

Mir fällt keines ein.

Turnbeutel "Ninjas"Es handelt sich um einen Turnbeutel.

Turnbeutel "Ninjas"Wieder mal, und wie immer, nach >> dieser << Anleitung.

Turnbeutel "Ninjas"Mit Schieber, und mit D-Ringen anstelle der vorgesehenen Ösen.

Turnbeutel "Ninjas"Die Augen bei der Applikation sind schwarze KamSnaps, das Gesicht aus einem Restchen Puppenjersey.

Turnbeutel "Ninjas"Ihr seid dran – ein Stichwort?

(Stoffe: Robert Kaufman :: Ninjas, Baumwolle uni off-white, Baumwolle uni rot, Baumwolle uni schwarz.)

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein Stichwort?

  1. Sehr, sehr cool. Da würde ich hier zwei Personen kennen, die so einen auch unbedingt brauchen 🙂
    Gefällt mir und werde ich mir merken, den Stoff kann man wirklich total gut für alles möglich einsetzen und er ist schön „große-Jungs-tauglich“.
    Viele Grüße,
    Tessa

  2. Vorschlag: „Irgendwas mit Ninja“.
    Ich habe abgelehnt.
    Und finde: ihn großartig.

  3. Liebe Catrin,

    dazu fällt mir nur ein Stichwort ein: Schattenkämpfer. Anbei: sehr, sehr cooooooooler Turnbeutel!

    Liebste Grüße, Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s