:: stoffbüro ::

blog

Alles, was ein Kleid braucht.

4 Kommentare

Frische Farben und ein bequemer Stoff, der Bewegungsfreiheit lässt.

"Fanni"(Stoffe: Bio Sommer-Sweat „Dandy Man“ smaragdgrün, Bio-Sommer-Sweat „Stitches“ smaragdgrün, Bio Bündchen uni weiß.)

Ein perfekter Sitz, schmal, aber wegen des dehnbaren Materials nicht einengend – wie hier an der perfekten Armkugel, die mich schon beim Zuschneiden begeistert hat:

"Fanni"Und schließlich:

"Fanni"Taschen! (Hier mit einer Paspel aus dem Bündchenstoff abgesetzt.)

Sonst noch Wünsche? Ah. Der Schnitt – er heißt „Fannie“ und ist für die Größen 86-152 seit heute bei Schnittreif und Fritzi erhältlich: hier also und hier. Wie die anderen Gemeinschaftsprojekte trägt auch „Fannie“ diese unverwechselbare Handschrift, dieses Cool-Lässige, leicht Hüftige, dabei immer das unfassbar Bequeme, Alltägliche, Wandelbare. Kleidung für Kinder eben, wie sie sein soll. Warum nicht direkt mit dem Jerseyhut „Lilli“ dazu? Der liegt schon zuschnittbereit hier.

4 Kommentare zu “Alles, was ein Kleid braucht.

  1. WOW! WOW! WOW! das hätt ich auch gerne für meine tochter (und eines für mich 😉 )

  2. ich bin verliebt…!!!

    herzlich
    blanca

  3. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, sowohl Schnitt als auch in der Stoffkombination. Bald kommt mein Sweat vom Geburtstagspäckchen unters Messer… ich freu mich schon.
    LG
    Kerstin

  4. Das ist ja ein total schicker Stoff … Und der Schnitt, echt klasse!

Kommentar verfassen

