:: stoffbüro ::

blog

Da sind sie!

4 Kommentare

Die neuen Stoffe von Nosh Organics – jetzt im Shop!

Die Elefanten gibt es in neuen Farbkombinationen – dazu noch sommerliche Wale und Vögelchen in Farben, die doch eigentlich, so fröhlich und frühlingsfrisch, für das ganze Jahr taugen…

Neue Stoffe!

Passende Polka Dots und Ringel dazu – die funktionieren natürlich auch solo…

Neue Stoffe!

… Und ein paar alte Bekannte in neuem Gewand könnt Ihr auch treffen:

Neue Stoffe!

All diese Stoffe in der bewährten, kuschelweichen Bio-Qualität – viel Spaß beim Stöbern!

4 Kommentare zu “Da sind sie!

  1. Werde ich mir auf jeden Fall was von bestellen, die sehen toll aus 😀

  2. oh nein!!! Ich will alle!! :-)))
    Die sind ja traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße!
    Doro

  3. oooooh voll gemein!!!! die muss ich ja alle kaufen 😦

  4. verliebt! in jeden einzelnen!
    Besonders die Elefanten und Vögel sind zuckersüß! Und Streifen und Dots mag ich sowieso!

Kommentar verfassen

