:: stoffbüro ::

blog

Irgendwie… anders

3 Kommentare

… sind die neuen Stoffe. – Oder was meint Ihr?

Neu im Shop!

Bio-Sommer-Sweat, Grau und Smaragdgrün, neu im Shop!

3 Kommentare zu “Irgendwie… anders

  1. Irgendwie sehr erwachsenentauglich. Ich muss mal schauen, ob ich mir da ein Geburtstagsgeschenk mache… sehr verlockend.
    LG
    Kerstin

  2. Auch ich finde sie angenehm „unbunt“. Farbenfroh ist für die Kids toll, aber für einen selbst ist weniger ja mehr. Gefallen mir gut, die neuen Stoffe!

  3. ich bin hin und weg! und wenn mein sohn die diamanten sieht gibts bei ihm bestimmt auch freudengeschrei!

Kommentar verfassen

