:: stoffbüro ::

blog

Frau – Toni?

17 Kommentare

Meine Freude, Neugier und Ungeduld waren beinahe unermesslich, als ich bei Schnittreif die Damenversion meines Standard-Kinder-Hoodies „Toni“ entdecken durfte – mit dem „Pauli“-Schnitt aus dem Gänseblümchen-Post trudelte also auch >> „FrauToni“ << ein.

Ein neuer Schwung Stoffe samt ungerautem Bio-Sommersweat schließlich kam dafür mehr als recht…

FrauToni(Stoffe: Bio Sweat „Giant Triangle“, Kapuzenfutter: Bio Jersey uni schwarz, Bündchen: Bio Bündchen uni schwarz.)

Bei den Kinderversionen (hier und hier) habe ich bislang – sträflicherweise – den gebogenen Saum stets begradigt und ein Bündchen angesetzt. Diesmal jedoch wie auf dem Papier:

FrauToni

Auf dem Foto ist gut zu erkennen, wie das Rückenteil länger geschnitten ist.

Mehr bleibt eigentlich kaum zu sagen. Neues Lieblingsstück, neuer Lieblingsschnitt. Und Ihr so, beim „Rums“?

Advertisements

17 Kommentare zu “Frau – Toni?

  1. Der Pulli ist absolut genial!

    LG Kirstin

  2. Sieht cool aus! Stoff und Schnitt passen wirklich gut zusammen.

  3. Me encanta, tanto el corte como la tela

  4. Sehr cooler Stoff, endlich mal erwachsenentauglich 😉 Kommt direkt auf die Merkliste, lg Maarika

  5. Der Pulli ist genial, ich mag alles: der Stoff, der Schnitt und er steht dir wie angegossen!
    Lg, Nathalie

  6. Ich bin verliebt in Stoff und Schnitt 🙂 Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

  7. Sehr cool geworden, hab das bei Martha auch probiert nur vorne lang und hinten kurz sieht echt auch coll aus ;)…..
    glG Melanie

  8. Ganz phantastisch! Schnitt, Stoff- genial!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  9. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  10. Sieht toll aus! Und der Stoff passt perfekt zu dem Schnitt! Gute Wahl :-))
    Liebe Grüße
    Johy

  11. oh wow ist der Pulli klasse! Und der Stoff ist jawohl der HAMMER!
    Wäre auch ein toller Highlightstoff *__*

  12. Sehr, sehr cool, ich bin begeistert!
    Der Schnitt liegt hier seit vor Weihnachten und will genäht werden, hach, jetzt kribbelt es mir richtig in den Fingern.
    Supertoller Stoff!
    Herzlichst,
    Tessa, die sich freut vom Sommersweat zu lesen 🙂

  13. Ohh, ist der schön geworden. Der Stoff ist ja der Hammer und passt perfekt für den Hoodie!!
    LG Kristina

  14. Ein toller Schnitt! Und der Stoff genial!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  15. Den Schnitt kannte ich noch gar, auch nicht in der Kinderversion. Aber Raglan, Hoodie und hinten lang ist eine tolle Kombination.
    Sieht Klasse aus.
    LG
    Kerstin

  16. Den Stoff finde ich super! Dass der Hoodie hinten länger ist als vorne, find ich richtig cool!
    Liebste Grüße Karina

  17. So cool! Und ich hätte mir nie gedacht, dass der Stoff sich so „all over“ für ein Erwachsenenkleidungsstück eignet – aber er passt perfekt!!!
    Wirklich sehr toll, ich bin beeindruckt!
    LG!
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s