:: stoffbüro ::

blog

Zum Jahresbeginn

18 Kommentare

Das mit den Vorsätzen ist so eine Sache, aber mit einem schon länger gehegten Vorhaben konnte ich noch im vergangenen Jahr beginnen – mehr für mich selbst zu nähen nämlich. Den Anfang macht, schnell und unkompliziert, eine Langarm-Shelly:

"Shelly"(Stoffe: Bio Jersey Polka Dots Grau/Natur, Bio Bündchen uni türkis.)

Die schicke ich, ebenso schnell und unkompliziert, zum ersten RUMS-Treffen im neuen Jahr – und wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit, viele spannende Projekte und neue Ideen!

18 Kommentare zu “Zum Jahresbeginn

  1. Sehr hübsch kombiniert mit dem blauen Bündchen!

  2. Schaut absolut toll aus, deine Shelly! Da fällt mir ein: Ich brauche auch dringend nochmal eine, hihi 🙂

    Liebe Grüße,
    Pinky

  3. Sieht super aus! Die Kombi mit den blauen Bündchen muss ich mir merken!
    Sehr sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Ganz klar: Daumen hoch !!! Sehr schöne Shelly !!!!!!!!

    LG
    Katja

  5. Sieht toll aus. Shelly ist ein toller Schnitt, von dem frau eigentlich nicht genug haben kann 😉

    Liebe Grüße
    Denise

  6. Die schaut ja toll aus! Besonders die Kombination der blauen Bündchen zu dem Punktestoff finde ich super!!!!
    Liebste Grüße Karina

  7. Perfekt, wie immer! Dein Pulli gefällt mir sehr, blau-Schwarz ist einfach toll!
    Lg, nathalie

  8. Oh, ich bin ja mit meinen Shellys insgesamt nicht so glücklich, aber Dein Modell gefällt mir sehr. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

  9. Zuerst wünsche ich Dir alles, alles erdenklich Gute für 2014 und dann: Ich bin begeistert, das Shirt ist sooooo toll geworden und der Punkte-Stoff ist wirklich ein Traum, da würde mir gleich auch so einiges einfallen.
    Und zum Schluss wünsche ich Dir natürlich, dass Dein Vorhaben, mehr für Dich zu nähen auch in Erfüllung geht 🙂
    Herzlichst,
    Tessa

  10. Ein sehr schönes Oberteil! Fröhlich und auffällig und dennoch nicht zu kindlich, das gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort nehmne 🙂

  11. Das klau ich Dir, ok? 🙂
    LG, Steffi

  12. Schick, schick, die würde mir auch sehr gut stehen 🙂

  13. Ist das Schööön!!
    LG Karin

  14. Wow, genau mein Ding! Gefällt mir sehr!
    LG,
    Anja

  15. Frohes neues Jahr 🙂
    Deine Shelly ist total schön.
    Würde ich sofort so anziehen!

    Liebe Grüße
    Marika

  16. Muy bonito, me gusta mucho

  17. Sieht sehr hübsch aus, diese Shelly. Die Stoffkombination ist perfekt!
    Gruß, Steffi tausendbunt

Kommentar verfassen

