:: stoffbüro ::

blog

Schweren Herzens (Geschenke, Geschenke)

Ein Kommentar

Schweren Herzens schenkt es sich doch insofern am schönsten, als das schwere Herz allzu sehr am Geschenk hängt, und am Beschenkten. Und so bin ich zwar auch nach all der Taschen- und Täschchen-Näherei noch immer keine Täschchensammlerin, aber auch diese beiden Kleinigkeiten gebe ich nur ungern her…

"Bonni"

Denn diese kleine „Bonni Partybörse“ nach dem E-Book des Frl. Päng würde sich in meinem Handschuhfach sicher wohl fühlen und gerne jener sonntäglichen Fahrten zum Bäcker harren, an denen versehentlich das Portemonnaie zuhause liegen bleibt und man unversehens in die Verlegenheit kommt, ein wenig Kleingeld zu benötigen.

"Bonni"Münzen und kleine Scheine hätten Platz in einem der Reißverschluss- und Kartenfächer:

"Bonni"

Und für die ursprüngliche Bestimmung – als Partybörse nämlich – gibt’s einen Schlüsselring, um tatsächlich das Wichtigste bei sich zu haben.

"Bonni"Nun gut, wer weiß – vielleicht kommt ja dieses kleine Utensil an Silvester schon zum Einsatz?

(Stoffe von Moda, mit Baumwolle uni rot.)

Und zweitens: Ein Klassiker. Eine „Susie“, nach der instruktiven Videoanleitung von Ina. Nach der Susie-Serie im Sommer gibt diese hier ein Solo:

"Susie"(Stoffe: Bio-Baumwollstoff von Birch, safrangelber Uni.)

"Susie""Susie"Wie steht es bei Euch mit der Geschenke-Produktion? Habt Ihr die aufwändigeren Sachen bereits beisammen? Diese beiden Täschchen gehören schon beinahe in die Kategorie „Last Minute Geschenke“ – aber die wirklich raschen und eiligen Projekte verschiebe ich auf die kommende Woche!

Ein Kommentar zu “Schweren Herzens (Geschenke, Geschenke)

  1. Von denen könnte ich mich auch schwer trennen. Ich habe auch noch eine Susie hier liegen von der ich mich wohl irgendwann mal trennen muss.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

