:: stoffbüro ::

blog

Gut auf Vorrat (Geschenke, Geschenke…)

6 Kommentare

Zum Glück bin ich kein Taschenfreak.

Sonst würde ich wohl all diese kleinen Bonbons selbst behalten wollen.

Schleifentäschchen "Bowie" Schleifentäschchen "Bowie"Stattdessen behalte ich nur dieses eine Täschchen hier.

(Schnittmuster: „Bowie“ von pattydoo.)

(Stoffe: Michael Miller :: Retro pink/grün, Baumwolle uni lila, Baumwolle uni mittelgrün.)

Die anderen beiden kommen zum stetig wachsenden Stapel der Weihnachtsgeschenke – oder sie wandern in die Kiste mit dem Vorrat für spontane Geburtstage und andere unverhoffte Einladungen… und sind dann zwar nicht mit Gedanken an die Beschenkte genäht, aber doch genau so aus diesem Vorrat ausgewählt.

Schleifentäschchen "Bowie" Schleifentäschchen "Bowie" Schleifentäschchen "Bowie"(Stoffe: Michael Miller :: Taschen, Taschen, Taschen, Baumwolle uni pink, Baumwolle uni off-white.)

Und welche würdet Ihr behalten?

Schleifentäschchen "Bowie" Schleifentäschchen "Bowie"(Stoffe von Blend, Baumwolle uni off-white.)

6 Kommentare zu “Gut auf Vorrat (Geschenke, Geschenke…)

  1. Hmmm, obwohl ich gar kein großer Fan von rosa bin, gefällt mir das bonbonfarbene am Besten.
    LG
    Kerstin

  2. Mir gefällt das lila am aller besten!!! die sind ja wunderherrlich!!!! Und ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Geschenke aus dem „Vorrat“ kommen. Wie du sagst, Hauptsache, ich habe es bewusst ausgesucht.
    Allerliebste Grüße

    Kerstin

  3. Liebe Catrin, sie sind wirklich alle wunderschön geworden, aber hätte ich die Wahl, würde ich mich nach langem Hin und Her für die erste Version entscheiden. 🙂 Liebste Grüße, Anne

  4. Die ersten beiden sind meine Favoriten! Bei der zweiten finde ich es lustig, dass beim aufmachen die orange Tasche zu sehen ist und der KamSnap mitten drin ist. Die erste lacht mich an, weil ich die Farbkombi einfach schön finde!
    LG Micha

  5. Ja, die rosafarbige am Schluss hat es in mein Herz geschafft 😉 Serh süßen Stöffchen ❤
    Gruß Leene

  6. Hey, die Täschchen habe ich auch genäht, finde es toll, wie verschieden die wirken, je nach Stoff. Am coolsten finde ich die Tasche mit den Taschen drauf ahahaha

Kommentar verfassen

