:: stoffbüro ::

blog

Gerade recht

4 Kommentare

Gerade recht kam mir (wie vielen anderen auch) das Beanie-Schnittmuster von „Hamburger Liebe“, mitsamt geeigneten Maßen für einen eng anliegenden, und damit bestens wärmenden Loop, natürlich, zu den aktuellen Temperaturen, bei denen mich also nun mein neues Mützen-Loop-Set begleitet:Loop + BeanieDas Wende-Beanie versteckt hier auf der innenliegenden Seite die rosa Eichhörnchen – die Ringel scheinen mir da doch „erwachsener“… Beim Loop dagegen trage ich die Tierchen gerne außen.

(Stoffe: Bio Jersey Eichhörnchen cranberry, Bio Jersey Streifen cranberry/olive.)

Dieses Lieblings-Winter-Set wandert zum RUMS – und Ihr so?

Advertisements

4 Kommentare zu “Gerade recht

  1. Na, ist Dein Töchterchen da nicht ganz besonders neidisch drauf? Oder darf sie das auch ab und zu mal tragen? Vor allem der gestreifte Jersey ist total weich. Nun kann die Kälte kommen.

  2. Über den Beanie habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht setze ich den noch um.
    Aber im Moment ist die Zeit total knapp.
    LG
    Kerstin

  3. Sehr schön! Wenn mir von den grünen Eichhörnchen nach Umsetzung (WANN???) meiner Pläne noch was übrig bleibt, will ich auch noch einen Loop, bestimmt!
    LG, Steffi

  4. ha! ich wollt mir aus den viechern auch einen loop machen. wenn ich nur die zeit hätte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s