:: stoffbüro ::

blog

Warme Ohren

2 Kommentare

Mützenwetter herrscht ja bereits wieder seit einer ganzen Weile – weil nun aber auch im :: stoffbüro :: die Weihnachtssaison eingeläutet,und eine kleine Geschenke-Serie für Euch gestartet wurde, wurde flugs ein adventszeitliches, zimtduftendes Mützen-Halstuch-Set genäht:

Warme OhrenDie Alternative zur klassischen Nikolaus-Zipfelmütze: Dreieckstuch und Nichts-Halbes-nichts-Ganzes-Mütze aus Gingerbread Jersey, in saisontypischer Kombination mit Rot.

Auf dem Jersey reihen sich Lebkuchenmännlein und -weiblein, also auch auf den einzelnen Segmenten der Mütze, im Wechsel:

Warme Ohren Warme OhrenUnd wann fängt bei Euch die Weihnachtsbäckerei an?

Advertisements

2 Kommentare zu “Warme Ohren

  1. Der Stoff ist ja zuckersüß!^^

  2. Bin immer wieder begeistert wie noch viel besser Stoff vernäht aussieht. 😉
    Zum Anbeißen.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s