:: stoffbüro ::

blog

Weihnachten!

2 Kommentare

Nun ist es beinahe Mitte November, so dass man – hoffentlich – nicht vollkommen an der Zeit vorbei schreibt, wenn man einen Blogpost „Weihnachten!“ nennt?

In den kommenden Wochen soll sich im :: stoffbüro :: vieles um Weihnachten drehen, das heißt vor allen Dingen: um selbstgemachte Geschenke aus Stoff. Vielleicht findet Ihr hier die ein oder andere Idee, die ein oder andere Inspiration – ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, die Weihnachtsstimmung aufzunehmen, und mitzumachen!

Geschenke für Euch soll es auch geben: So können hoffentlich manche lange geplanten, neuen kostenlosen Anleitungen endlich ihren Weg in den Blog finden. Habt viel Spaß dabei!

Weihnachten!(Stoffe im Shop, Kategorien: „Baumwolle Basics uni“, „Baumwolle Basics gemustert“, „Designerstoffe :: Moda“.)

2 Kommentare zu “Weihnachten!

  1. Wenn es nach mir ginge, könnte man Anfang Oktober schon von Weihnachten reden 😉

    Ich liebe die MODA-Stoffe! Die sind allesamt toll!

  2. Ohhh, es wird Anleitungen geben, was freu ich mich. Vielleicht ist auch was für meine dicken Fingerchen dabei.
    Sei geherzt von Nina

Kommentar verfassen

