:: stoffbüro ::

blog

Munter

5 Kommentare

Ein schneller Toni in munteren Farben:

Munter

Aus sonnigem Sweat-Frottee mit Retro-Touch, und karibiktürkisfarbenem Jersey und passendem Bündchen.

MunterUnd wie macht Ihr Euch den Schmuddelherbst fröhlich?

Vielleicht mit dem weiteren Programm im :: stoffbüro ::? Bald macht hier die „Bethioua Blogtour“ von „Pulsinchen“ Halt…

Bethioua Blog Tour

… und es beginnt die Geschenke-Produktion…

Advertisements

5 Kommentare zu “Munter

  1. Gaaanz, Gaaanz niedlich! Und so eine schöne Stoffkombination! Das bringt Farbe in den trüben Herbst!

    Liebe Grüße, Anne

  2. Jay! Sehr cool und genau richtig für das Mistwetter draußen!

    Liebe Grüße!
    Frl. Päng

  3. Liebe Catrin,
    besonders bewundere ich die Kapuze mit dem Astronautenlook, davon träum ich schon lange. Wie von so vielem in Sachen Nähkünste 🙂
    Sei geherzt von Nina

  4. wunderschön! gibt`s bald stoffnews von nosh fabrics? grüßlein

  5. Niedlich das Teil. Vor ein paar Jahren wäre das sicherlich der Lieblingspulli von meinem Sohn geworden. Jetzt ist die Lokzeit der Ritterzeit gewichen und ich überlege schon, wie ich ein schönes Shirt für ihn nähen kann.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s