:: stoffbüro ::

blog

Neuzugänge…

4 Kommentare

… im Shop!

Neuzugänge... Neuzugänge... Neuzugänge...

Einen guten Start in die neue Woche!

4 Kommentare zu “Neuzugänge…

  1. Wundervoll, wie immer!
    Die Hirsche zusammen mit den grauen Streifen dürften direkt in Kissenform auf meinem Sofa platznehmen… Platzhirsche! 😀

    Liebste Grüße!

  2. Tolle STOFFAUSWAHL hast Du! Ich musste auch gerade an den Platzhirsch denken 😀
    Liebste Grüsse

  3. Die ersten vier sind toll!! Gibt es wohl nicht als Jersey, oder?
    Zum Bethioua nähen: Ich muss den Schnitt ja auch erst noch bearbeiten und digitalisieren. Aber Stoffe kannst Du gedanklich gerne wälzen ;-)) Ich wollte erstmal abklopfen, ob Interesse besteht und freue mich natürlich über Deine Rückmeldung.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke

Kommentar verfassen

