:: stoffbüro ::

blog

Wo die Zeit bleibt

4 Kommentare

Das tut sie – momentan – nicht allzu ausgiebig an der Nähmaschine. Stattdessen aber im Shop, und das ist ja auch nicht verkehrt.

Hier gibt es: Neue Jerseys

Wo die Zeit bleibt

Und: Materialpakete für Kinder-Halstücher und Sets aus Halstuch und Mütze. Bei Ina findet Ihr heute eine – wie immer sehr famose! – kostenlose Video-Anleitung für ein Dreieckstuch, das mit Klett zu verschließen ist. Ich persönlich habe ein Faible für passende Kombinationen, und nähe meist direkt auch ein Tüchlein zur Mütze. Allerdings übersteigt die übliche Mindestbestellmenge den Materialbedarf für ein solches Set, deshalb also für Euch gepackt: Drei Designs, aus jeweils zwei Jerseys, Bündchen, mit Klettband, einem Stückchen Vlieseline und Flechtband für die Mütze.

Wo die Zeit bleibt

Mit ins Paket geschnürt ist das bebilderte E-Book zur Nichts-Halbes-nichts-Ganzes-Mütze.

Nun genießt das verlängerte Wochenende! Und bleibt gespannt: Hier liegen schon Fotos für kommende Posts…

Advertisements

4 Kommentare zu “Wo die Zeit bleibt

  1. Ich bin so verliebt in Herbst und Regen ;D
    Der erste Mal dass ich Herbst und Regen in einem Satz mit Liebe erwähne!

  2. Da geb ich Linda total Recht, wobei hier Regen durch Stern ersetzt werden müßte. Sei gedrückt und lieb gegrüßt von Nina

  3. Die Msterialpakete.sind ja eine zauberhafte Idee. Und der Sternenstoff ist toll. Hab ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

  4. Tolle Idee mit den Materialsets und der Gummistiefelstoff ist ne Wucht, da haste nicht zu viel versprochen.
    Herzlichst,
    Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s