:: stoffbüro ::

blog

Jeder die Ihre

8 Kommentare

Erinnert Ihr Euch an die neon-beklecksten Stiftemäppchen? Nun stand ein weiterer Abschied an. Zwar mussten es doppelt so viele Gaben sein wie im ersten Fall; und dennoch entschied ich mich für die aufwändigere Variante, wieder aus Inas Video-Pool: Sechs Susies sind entstanden, aus den unterschiedlichsten Stoffresten. Sie sind allesamt sehr unterschiedlich und treffen doch, so hoffe ich, die ebenso unterschiedlichen Geschmäcker der Empfängerinnen.

Jeder die Ihre Jeder die Ihre Jeder die Ihre

All diese Stoffe stammen aus dem Shop – die Reststücke von verschiedenen Nähereien geben gut noch eine Susie her, und von Inas Anleitung zu schwärmen ist wohl beinahe schon hinfällig…

Weiter geht’s:

Jeder die Ihre Jeder die IhreUnd Nummer Sechs bitte einmal von vorne:

Jeder die Ihre… und einmal von hinten:

Jeder die Ihre

Ich selbst hätte am liebsten die erste behalten – schlichtes Weiß, schlichtes Muster, fröhliches Gelb. Und welche ist Eurer Favorit?

8 Kommentare zu “Jeder die Ihre

  1. Ich bin verliebt in Nr. 3 🙂

  2. 1 und 3 🙂
    Jedenfalls sind die Stoff allesamt wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

  3. Nummer 2 und 3!
    Danke für dein Post, die Kosmetiktasche von Pattydoo kannte ich noch nicht!
    LG Kathrin

  4. Ich staune, wie akkurat das Muster bei der letzten Tasche zusammenpasst – die ist meine liebste! 🙂
    LG, Steffi

  5. 1 und 3 sind meine Favoriten! Wunderschöne Geschenke und toll, wenn sich jemandso viel Mühe für die Erzieher macht!
    Liebe Grüße
    Johy

  6. Mir gefällt die erste auch am besten!
    Toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt und so schöne Geschenke zaubert !!!

    LG Christiane

  7. Die sind ja wirklich alle beazubernd. Mein Favorit wäre die letzte, einfach weil das mit dem Muster auch so perfekt stimmt.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

