:: stoffbüro ::

blog

Neuigkeiten im Shop

3 Kommentare

Neuigkeiten im Shop

Einen schönen Sonntagabend – und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

3 Kommentare zu “Neuigkeiten im Shop

  1. Wunderschön!!!
    Ich suche noch einen ausgefallenen Stoff für einen Rock, ich glaube da werde ich gut fündig!
    Liebe Grüße ins Siegerland…
    herzlichst,
    Tessa

    • Für einen Rock machen sich die Zacken gut, sieh Dir mal die Fotos im Shop an: Es gibt einen „Verlauf“ über die Stoffbreite. Ich überlege an einer Tunika oder einem Kleid aus der türkisfarbenen Variante…
      Liebe Grüße!
      Catrin

  2. Oh je, die sind ja wieder alle schön… Röcke könnte ich auch mal wieder nähen – oder doch lieber noch ein Kleidchen? Hast du auf jeden Fall gut gewählt und wenn der Stoffstapel im Regal wieder etwas kleiner geworden ist such ich da bald was Schönes aus 🙂
    Liebe Grüße, Marie

Kommentar verfassen

