:: stoffbüro ::

blog

Zum Stand der Dinge

3 Kommentare

Es scheint sich wenig Näherisches zu tun, im :: stoffbüro ::. Es scheint, denn in der Tat konnten mittlerweile einige Dinge entstehen, die noch eines Blogposts harren.

In der Tat war zugleich die Kamera in intensivstem Gebrauch: Der Shop füllt sich nach und nach mit neuen Stoffen, und für die kommenden Tage und Wochen sind weitere Lieferungen angekündigt!

Es gibt schon neue Jerseys – nicht nur für Kinder!

:: stoffbüro ::, Jersey & Interlock

… Und Uni-Jerseys in Bio-Qualität, mit farblich abgestimmten Bündchen:

:: stoffbüro ::, Uni Jersey & BündchenUnd demnächst, sehr bald, zeige ich hier wieder ein Nähwerk – versprochen! Die „Einmal schick, bitte!“-Serie aus dem vergangenen Spätsommer (hier, hier und hier) nämlich verlangt, aus gegebenem Anlass, nach einer Neuauflage…

3 Kommentare zu “Zum Stand der Dinge

  1. Oh, wieder so schöne Stöffchen. Ich muss unbedingt noch das Herbstshirt aus dem Blumenstoff zeigen. Mir fehlen nur noch Modelfotos. Irgendwie hinke ich mit dem Nähen und dann Zeigen hinterher.
    Dein Ballonzweierlei gefällt mir auch sehr gut und ich kann da sogar der Cardigan-Variante ein Daumen hoch geben. Wenn meine Kleine nicht mehr so klein und so wild ist, probiere ich das auch noch mal aus.
    LG
    Kerstin

  2. Die Vespas sind ja witzig!!

  3. Dich durch Zufall entdeckt. Komme quasi wöchentlich, auf dem Weg in den Friedwald, bei Dir vorbei. Tolle Stoffe hast Du ❤
    Bin gespannt und werde zukünftig mitlesen.
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

Kommentar verfassen

