:: stoffbüro ::

blog

Wunschmodelle

4 Kommentare

Neue Lederschläppchen mussten her, die alten waren knapp und löchrig. Dank Annes erleichterter großzügiger Lederspende in Reaktion auf meine ersten selbstgenähten Puschen stand ein reicher Materialvorrat zur Verfügung und Auswahl. Und so konnten echte Wunschmodelle entstehen:

Wunschmodelle

Im gleichen Aufwasch gab es Schläppchen für die Folgegröße der Turnschuh-Puschen – wenn Schnittmuster, Teflon-Füßchen und Ledernadeln schonmal bereit liegen, macht das zweite Paar kaum mehr Aufwand:

Wunschmodelle

Wieder Turnschuhe – wie schon beim ersten Mal; diesmal allerdings dezenter: Danke, Anne!

4 Kommentare zu “Wunschmodelle

  1. Tolle Puschen!
    Besonders die Möhrchenschuhe sind genial! Die gibt es ganz sicher nirgends nochmal zu sehen!

    Ich wollt auch immer mal welche fürs Mädchen machen, trau mich aber einfach nicht ran! ;D

  2. Die Karotten-Patschen sind super!!! Könnten einer gewissen 5-Jährigen hier auch gut gefallen. Aber nein, die wünscht sich Ballerina-Puschen, dann für den neuen Kindergarten im Herbst. Kommt also auf die Liste! 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

  3. Ach, Herzelein, die sind ja so schnuckelig! So schön hätte ich’s doch nie hingekriegt und somit ist das Leder wohl in den richtigen Händen gelandet! 🙂 Super!
    Ach ja… und anbei nochmals Danke für so viel Freezerpaper! 😉

    Ganz liebe Grüße, Anne

  4. Die Möhrenpuschen sind ja der Hammer! So schlau gleich die Folgegröße mit zu produzieren war ich bis jetzt noch nicht…denn die Räubertochter ist manchmal etwas nun ja wechselhaft bei ihren Wünschen 😉 Ich drück mich auch immer davor und bin dann jedes Mal überrascht, wie schnell es doch geht…

    Liebe Grüße,
    Steffi

Kommentar verfassen

