:: stoffbüro ::

blog

Nachgereicht…

4 Kommentare

… ein weiterer Frottee-Hoodie:

Nachgereicht...

Nach der gelungenen Testversion aus der Kapuzen-Welle durfte also das eigentliche Objekt genäht werden: frei nach der Pängschen Ronia, mit langen Ärmeln und Kapuze. Das fröhlich-leuchtende Grasgrün des Auto-Frottee-Stoffs wird uns hoffentlich bis in Herbst und Winter begleiten – zunächst aber als schneller All-in-one-Überzieher für’s laue Lüftchen.

Nachgereicht...

4 Kommentare zu “Nachgereicht…

  1. Der sieht richtig süß aus…für Jungs ist es ja immer etwas schwieriger richtig tolle Sahnestöffchen zu finden aber der ist sehr knuffig…ich glaub ich werd auch nochmal einen nähen:-)

  2. Der ist wieder mal WUNDERVOLL geworden!
    Übrigens habe ich die Gänseblümchen auch längst vernäht! Gestern konnte ich sogar endlich Fotos vom fertigen Sommer-Blumen-Set machen.
    Vielleicht schick ich dir später noch ein Foto zum anschauen 🙂

  3. Einfach super! Ich glaube, ich komme auch in die „Frottee-Versuchung“! 🙂

    Liebste Grüße, Anne

  4. ist der vielleicht nett! total hübsch.
    liebe grüße von ulma

Kommentar verfassen

