:: stoffbüro ::

blog

Endlich! (MMM)

9 Kommentare

Der Frühling ist da, und ich kann also, endlich, meine Walkjacke ausführen!

Endlich! (MMM)

Die Details zum Schnitt, samt Fotos, findet Ihr in einem Post, dessen Veröffentlichung bereits erschreckend lange (und erschreckend große Mengen zwischenzeitlich noch geschneiten Schnees) zurückliegt. Reißverschluss auf:

Endlich! (MMM)Drunter sehr Ihr ein Raglan-Shirt nach Ottobre-Schnitt (5/2011, Nr. 4): Das petrolfarbene Bündchen passt haargenau, ein schöner Zufall.

So klopfe ich nun beim Me-Made-Mittwoch an, und lasse ein „Hallo!“ da an alle Damen, die heute Selbstgenähtes zeigen; hernach marschiere zum virtuellen Bubble-Tea-Treff mit Nina, die ihr neues Leibchen trägt.

Und Euch gewähre ich noch einen Blick auf unsere Garderobenecke: Das Frühlings- und Sommer-Darüber ist fertig!

Endlich! (MMM)

Das Apfel-Jöppchen findet ihr hier; zur lilafarbenen Windjacke bitte da entlang. (Die gekaufte schwarze Lederjacke habe ich mir erlaubt, für das Bild abzuhängen…)

9 Kommentare zu “Endlich! (MMM)

  1. So angezogen finde ich die Walkjacke auch ganz großartig (und hätte auch gern so eine). Das Tupfenshirt würd icha uch gleich nehmen…. Nein, eigentlich alles, das an Eurer Garderobe hängt! 🙂
    GLG, Steffi

  2. Deine Jacke ist super geworden. Gut dass du mich erinnerst, es könnte wirklich gerade die richtige Zeit für meinen Mantel sein. Bis vor kurzem war es noch zu kalt, vor allem wenn der Wind ging
    lg dodo

  3. Eine sehr schöne Jacke, die dir wirklich toll passt! Die Farbe kommt bei mir auf dem Bildschirm eher royalblau an, Petrol stelle ich mir aber noch toller vor!
    Vor allem hat es mir das Bild von eurer Garderobe angetan. Sehr schön!
    Bei mir wartet noch ein Walk-Mantel auf Fertigstellung. Ich hoffe auf heute Abend, die Temperaturen wären jetzt ja genau richtig dafür!

    Liebe Grüße von Marinellas World

  4. Schönes Outfit und so ein Raglanshirt möchte ich auch noch nähen. Ich sehe es auch immer wieder gerne, wenn viel selbstgemachtes aufeinandertrifft.
    LG
    Kerstin

  5. Schöne Jacke! Und das „Darunter“ gefällt mir auch gut! Liebe Grüße, Anni

  6. Ich schliesse mich Steffi an…ich würde auch Alles nehmen, was an eurer Garderobe hängt…irgendwie genau mein Stil…lach…! Einfach eine Wohltat für die Augen…wunderschön…!
    Liebe Grüsse Gabi

  7. Eine schöne Jacke für alle Tage! Klasse Blauton!

  8. Wie wunderschön!
    Steht Dir super, paßt gut zu Dir, einfach alles.
    Und Eure Garderobe ist ebenfalls ganz bezaubernd. Der Äpfelchenstoff … ein Traum.
    Sei fest gedrückt von Nina und bis sehr bald.

  9. Noch so ein wunderschönes Teil! Ich bin ganz angetan und habe das Gefühl, das meine (!) To-Do-Liste mit jedem Beitrag von Dir (!) länger wird.

    Liebe Grüße und bis bald, Anne

Kommentar verfassen

