:: stoffbüro ::

blog

Rückmeldung

2 Kommentare

Zwar wurde das Osterpäuschen im :: stoffbüro :: kurz unterbrochen, hernach aber haben wir uns wieder zurückgezogen, und klammheimlich die neuen Stoffe in den Shop einziehen lassen…

:: stoffbüro ::

Wiederum wunderweicher Jersey und Interlock, in leuchtenden Farben und unverwechselbaren Designs.

Herzlich Willkommen im Frühling! Hier soll nicht mehr über die Dauerkälte gejammert, sondern es sollen fleißig fröhliche Stoffe vernäht werden. Im Südwestdeutschen, wohin ein Abstecher uns führte, konnten wir immerhin schon Sonnenstimmung genießen…

Advertisements

2 Kommentare zu “Rückmeldung

  1. Die U-Boote, die U-Boote!
    Ich hoffe ja noch auf ein rothaariges oder brünettes Kind, da müssen dann neben den Booten auch die neuen Füchse her. (Zumal ich provozieren will, wie er „Futz“ sagt. „Fosch“ ist auch hoch im Kurs meiner spätschwangeren Illusionskunst. … ob er auch „Banane“ so schön sagen kann?)
    Ich datsche morgen mal an, wenn ich darf. Und verliebe mich dann maßlos 🙂
    Freu mich schon.

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s