:: stoffbüro ::

blog

Bin bald zurück.

5 Kommentare

Frohe Ostern!

Das :: stoffbüro :: schließt seine Pforten für eine kurze Osterpause. Im Shop ticken die Uhren langsamer.

Frohe Ostern!

Lasst die Ohren nicht hängen. (Oh. Kalauer.)

Frohe Ostern!

Die Verlosung auf der Stoffbüro-Facebook-Seite läuft weiter. Bald wieder arbeiten wir die Schokoeier an der Nähmaschine ab.

Frohe Ostern!

Euch allen frohe und sonnige Ostertage!

(Und wer noch ein rasches Füllsel für’s Nestchen sucht, der findet bei The Purl Bee den Soft Woolen Bunny. Ich habe anstelle des Filz ein Frottee-Handtuch verwendet, das hat zwar schlimm gefusselt, aber wunderbar funktioniert.)

5 Kommentare zu “Bin bald zurück.

  1. Ohje, ich bin verliebt in einen Hasen. Den setze ich noch schnell auf die Liste, über der steht „vielleicht doch noch vor Geburt nähen“.
    Habt eine schöne Zeit, wir sehen uns nächste Woche!

  2. Ey Catrin – den hab ich auch genäht! Hi Hi! Mit rosa Ohren! Werde ich noch posten. Na dann frohe Ostertage & liebe Grüße,
    Ina

  3. Ui der ist aber putzig ❤
    Dir und deiner Familie auch frohe Ostern und schöne Feiertage!

  4. Ich wünsche dir schon mal ein frohes Osterfest. Viel Spaß mit dem Osterhasen ;.)

  5. Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Osterfeiertage. Ich freu‘ mich schon auf das Verarbeiten des tollen Fuchjerseys!!!
    Der Hase ist so schön. Den werde ich mir gleich mal näher ansehen.
    Bis dann,
    Michelle

Kommentar verfassen

