:: stoffbüro ::

blog

Herzliche Einladung… und: Verlosung!

2 Kommentare

Es gibt einen neuen Button, hier >> rechts.

Herzliche Einladung...

Das :: stoffbüro :: goes Facebook.

Kommt doch mal vorbei – ich freue mich auf Euch! Auf der Facebook-Seite findet Ihr einen Teaser für eines der kommenden Produkte im Shop – unter den ersten 100 Fans verlose ich eines davon! (Stichwort: „Füchse, Füchse, Füchse“. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr die Stoffbüro-Seite mit „Gefällt mir“ markieren. Der Gewinn wird ausgelost unter den ersten 100, die das tun.) Edit: Bitte beachtet die neuen Richtlinien für die Teilnahme an der Verlosung, siehe >> hier <<.

(Mit einem ganz herzlichen Dankeschön an Ina für die Starthilfe!)

Hier im Blog geht es demnächst weiter mit einem Windjäckchen. Demnächst. Bald. Bestimmt! (Oder doch erst nach Ostern?)

2 Kommentare zu “Herzliche Einladung… und: Verlosung!

  1. Dat like ich. Weißte Bescheid 🙂
    Sei gedrückt von Nina und bis bald. Muss noch meine Hausaufgaben machen …

  2. Ich würde ja sofort dein Fan werden, aber ich verweigere FB nach wie vor noch…
    So bin ich halt nur ein normaler Fan von dir 😉
    lg dodo

Kommentar verfassen

