:: stoffbüro ::

blog

Frischer Wind im :: stoffbüro ::

8 Kommentare

Ich wirble und wische, wedle und fege durch’s :: stoffbüro ::! Alles neu, seht Euch um!

Nun ja, es wird auch fortan hier nicht glitzern, ich werde es auch fortan schlicht und ergreifend nicht fertig bringen, meine genähten Werke im wilden Stoffmix zu gestalten und mit Dekoprunk auszustatten. Aber man kann ja mal lüften.

Deshalb gibt es jetzt oben ein wenig Farbe, und auch die Startseite und die Navigationsleiste sehen ein wenig anders aus.

Navigationsleiste… Huch? Was ist denn das?

Da steht ja…

Ja!

Da steht: „Shop“.

Hum.

:: stoffbüro ::

Da ist es: Das :: stoffbüro :: bei Dawanda. Hier findet Ihr ab sofort ausgewählte Stoffe in toller Qualität. Einzigartiges, außergewöhnliches Design aus Finnland: Füchse, Äpfel, Rehe, Kätzchen, Hasen, Äffchen, Ballons.

Und es soll natürlich in den kommenden Wochen aus diesen Stoffen hier etwas zu sehen geben.

:: stoffbüro ::

Zum Beispiel: ein Shirt aus dem Hasen-Interlock – nicht nur für die Osterzeit. Eine Mini-JaWe-Pu-Jacke aus dem braunen Apfelnicki, für den Übergang und für laue Sommerabende? Und dazu eine Mütze aus dem Fuchsjersey? Oder doch zuerst noch das Katzen-Shirt?

Was fällt Euch zu den Stöffchen ein? Machen sie Lust auf neue Nähereien?

Klickt Euch einfach mal durch, ich freue mich auf Euren Besuch! Und wünsche Euch viel Spaß und Freude im neuen :: stoffbüro ::!

Advertisements

8 Kommentare zu “Frischer Wind im :: stoffbüro ::

  1. Guten Morgen liebe Catrin,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute für den Start mit Deinem Shop… und im Impressum habe ich gerade Siegen gelesen, wie lustig, unsere fast-alte Heimat, hach…
    Herzlichst,
    Tessa

  2. Tätääääää!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Eröffnung – und Umgestaltung natürlich auch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß!!! Wir sehen uns spätestens auf der Messe in Köln!!! Ich trag die Neuigkeit jetzt mal ein wenig in die Welt hinaus…

    Alles Liebe – fühl dich umarmt (aber nur auf Entfernung, denn wirklich gesund sind wir immer noch nicht…)
    Die Pitti

  3. Auch von mir noch mal Alles Gute und viel Erfolg! Und gute Besserung!!!
    Hab schon überwiesen :-), DU brauchst Dich aber wirklich nicht stressen mit dem Wegschicken!
    Werdet schnell gesund,
    Alles Liebe,
    Steffi

  4. Euli aus der Eulenmeisterei
    Hallo Catrin, alles Gute und viel Erfolg zur Shop-Eröffnung! Folge Deinem Blog schon eine Weile ganz interessiert, da mir Deine Ideen sehr sehr gut gefallen. Das neue Layout ist auch super, weil’s klar strukturiert und nicht zu überladen ist! Ich freue mich auf weitere Posts!
    Euli

  5. Juhu, ich freu mich so!
    Liebe Catrin, sei ganz herzlich gegrüßt, viel Freude, Erfolg, Glück und was es sonst noch braucht für Deinen Shop und der Rest per Mail.
    Alles Liebe von Nina

  6. Liebe Catrin,

    nun hat es ja geklappt, ich nehme das mal als Zeichen, dass es bei Euch bergauf geht 🙂
    Wirklich schöne und außergewöhnliche Stöffchen – ich persönlich warte auf Blautöne…? Die stehen der Madame so gut – gelb und braun leider nicht so. Und mit rosa möchte ich ja noch ein wenig warten 😉 Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner feinen Auswahl. Ich komme bestimmt mal shoppen! Herzliche Grüße, Marja

  7. Liebe Catrin,
    uih, wie aufregend, Shoperöffnung bei Dawanda! Ich habe direkt mal rübergelinst und die aussergewöhnlichen Stoffe bewundert (hach, ich glaube, ein paar Stoffe von meinem finnischen Lieblingsblog RuttuNuttu wiedererkannt zu haben), toll!
    Ich drück dir fest die Daumen für den Neustart und wünsche deiner Familie und dir gute Besserung,
    ♥liche Grüße
    Christina

  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg damit!!
    Der Katzenstoff lacht mich an; wir lieben die Viecher ja trotz aller Nerverei morgens ab vier!
    Ich geh dann einfach schon mal stöbern.
    Viele Grüße,
    Michelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s