:: stoffbüro ::

blog

Serienfinale

3 Kommentare

Die „Mission Katzenstoff“ (hier begonnen und hier fortgesetzt) ist abgeschlossen: Eine Pixibuch-Hülle.

Serienfinale Serienfinale SerienfinaleNun ist immer noch ein Rest vom Stöffchen übrig, aber ich verschone Euch mit weiteren Projektchen dieser Art.

3 Kommentare zu “Serienfinale

  1. Ach ja, Pixi-Buch-Hüllen kann man eigentlich gar nicht genug haben, nicht wahr…? Auf meiner „Noch-schnell-vor-der-Reise-nähen-Liste“ steht auch noch (mindestens) eine. 😉
    Das Katzenstöffchen ist aber auch wirklich hübsch anzusehen, OBWOHL es so Lila daher kommt. Lila ist nämlich so gar nicht meins. Eigentlich. 😉

    Ganz liebe Grüße!

  2. Der Stoff ist auch wirklich putzig.
    lg dodo

  3. Ach, Du Süße, das seh ich ja erst jetzt!
    Hab ganz vielen Dank, die guten Wünsche haben auf jeden Fall geholfen, der kleine Chef ist schon wieder ganz der Alte und wir haben uns so gut wie nicht angesteckt.
    Du warst so wunderbar produktiv, ich fang erst langsam wieder an, aber auch das Eichhörnchen ernährt sich mühsam, wie der Volksmund so schön sagt.
    Sei geherzt, meine Liebe, hoffentlich bis bald.
    Nina

Kommentar verfassen

