:: stoffbüro ::

blog

Lazarett

2 Kommentare

Während die Krankheit ihre Kreise zieht, zeige ich Euch Teil 2 zur kürzlich initiierten „Mission Katzenstoff“:

LazarettHeute gab es: einen Schlafanzug für Veronika.

Und nun überlege ich, ob ich von dem Stoff nicht doch nachordern sollte – er wäre noch erhältlich in beige/rosa, wenn ich mich nicht täusche. Gibt er nicht einen hübschen Pyjama ab? Der würde sich auch in Größe 104 gut machen…

Bleibt gesund!

Advertisements

2 Kommentare zu “Lazarett

  1. Wie schön, dass Deine Kleine wieder gesund ist!
    Und was für eine süße weitere Klamotte für Veronika. Ich bin SICHER, Du solltest die beige/rosa-Variante kaufen und nen „echten“ Pyjama draus nähen…! 🙂

    Und die Puppenschnitte vielleicht doch teilen…….? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s