:: stoffbüro ::

blog

Abschied mit Eule

4 Kommentare

Eine Abschiedskleinigkeit sollte es sein: Da kam Pittis Eulen-Anleitung gerade zur rechten Zeit.

Abschied mit EuleEs bleibt zu hoffen, dass es sich um einen Abschied auf Zeit handelt und eine Rückkehr absehbar ist (eine komplexe Gemengelage). Dann gibt es eben bald ein Wiedersehens-Vögelchen dazu: Die Eulen sind flott gemacht, sehr unkompliziert und dabei so durchdacht, dass eine Bastel-Null wie ich nur den Hut ziehen kann. Herzlichen Dank für die Anleitung, Pitti!

Und auch ich verabschiede mich in eine kurze Weihnachtspause – mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest, für ruhige Stunden und ein gemütliches Beisammensein mit Euren Liebsten!

Zwischen den Jahren gibt es im :: stoffbüro :: schon wieder etwas zu sehen: Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut!

Advertisements

4 Kommentare zu “Abschied mit Eule

  1. Ein ausnehmend schönes Exemplar ist dir da geschlüpft. Hübsch.
    dann euch auch ein schönes Weihnachtsfest – schon mal auf diesem Weg, wenn der Brief unterm Weihnachtsbaum liegt;-)

    Wir hören uns ganz bald!
    Alles Liebe
    Die Pitti

  2. Die Farben sind wunderschön! Gibt es bei Pitti eine Anleitung dafür?

    Ich wünsche Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreis der Familie! Eine Mail ist aber trotzdem noch in Planung 🙂

    Alles Liebe
    Sindy

  3. Die ist Dir total gelungen! Sieht wirklich niedlich aus – und so ordentlich. 🙂

    Liebe Grüße, Anne

  4. Etwas verspätet, aber trotzdem noch wünsche ich dir frohe Weihnachten mit deinen Lieben! Deine Eule ist süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s