:: stoffbüro ::

blog

Geschenke! (III)

5 Kommentare

Es gibt tatsächlich Menschen, die noch kurz vor Weihnachten ihren Geburtstag feiern: Insofern fällt der dritte Teil der Geschenke-Serie ein wenig aus der Reihe – aber vielleicht kann er Euch noch aus der ein oder anderen Ratlosigkeit retten.

Es entstand, mithilfe des Ebooks von Silke, ein Schalkragen für eine Freundin:

Geschenke! (III)Geschenke! (III)

Die Stoffe stammen aus der Vorratskiste, nun ist der letzte Rest des grauen Baumwoll-Fleece aufgebraucht, der als Rückseite für die Babydecke und für Frau Antje hergehalten hatte. Der rote Knopf lag bei einer Vintage-Knopf-Bestellung bei.

Und diesen Schalkragen mit Baumwoll-Plüsch-Rückseite schenke ich mir selbst:

Geschenke! (III)Geschenke! (III)

Damit setzt die Geschenke-Reihe zunächst einmal aus: Das Serienfinale kann ich Euch erst nach Weihnachten präsentieren – und wünsche derweil einen besinnlichen 3. Adventssonntag!

5 Kommentare zu “Geschenke! (III)

  1. Sehr schön! Der zum Verschenken und der für Dich selbst (tollster Stoff!)! Sowas ähnliches schwebt mir ja auch vor – bin also beizeiten gespannt auf einen Tragebericht oder ein Tragefoto…
    LG, Steffi

  2. Wow, gefällt mir auch super, ich hätte auch gerne mal ein Tragefoto, da ich mir immer schon mal so einen nähen wollte.
    Jaja, ich zähle mich auch zu den o. g. Menschen, auch wenn ich nicht gerne feiern mag, man kommt ja kaum drum rum…

    Herzlichst,
    Tessa

  3. Der Schalkragen sieht toll aus!!!! da hab ich gleich Lust einen zu nähen.
    Einen schönen Sonntag noch.

    LG Kerstin

  4. Deine Stoffkombinationen sind wirklich toll! Mir gefällt Dein flauschiger am besten .. Ich befürchte nur, dass mir das irgendwie nicht ganz so gut steht. Sonst würde ich gleich loslegen 🙂

    Alles Liebe
    Sindy

  5. Du wieder, so wunderschön und mit Liebe für’s Detail.
    Manchmal glaub ich, ich würde Deine Arbeiten unter ganz vielen allein schon daran erkennen.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

Kommentar verfassen

