:: stoffbüro ::

blog

Kaito!

9 Kommentare

Darf ich vorstellen:

Ein Ganzjahres-Stück, bequem, tobetauglich, und dabei hip wie schick – einen Schnitt, der Mitwachs-Potential über mehrere Größen hat, und dennoch nicht vorher zu groß und hinterher zu klein aussieht, sondern bei jeder Größe, als gehörte es sich genau so…

Kaito!

Kaito ist da! Und Dolores von kleinformat ist mal wieder ein toller Wurf gelungen.

Der Schnitt liefert ein Jersey-Kleidchen mit Fledermausärmeln und eine Leggings mit überlangen Beinen; das Kleid ist hinten länger geschnitten, so dass vorne genug Beinfreiheit für Rennmäuse bleibt. Kinderfreundlich sind die Seitennahttaschen:

Kaito!… fröhlich die Bündchen der Leggings:

Kaito! Ich bin ganz stolz auf den Halsausschnittstreifen (wie immer nach dieser Anleitung):

Kaito!Beim Etikett habe ich mich leider etwas vertan (Denkfehler):

Kaito!

… aber immerhin taugt es, um hinten und vorne zuzuordnen.

Braucht Ihr noch ein schickes Teil für die Weihnachtszeit? Oder soll es ein Kleidchen für Silvester geben? Den Schnitt gibt es ab heute Nachmittag im kleinformat-Lädchen.

Hier ist ein zweites Kaito für den Jahreswechsel geplant, das hoffentlich zwischen den Jahren entstehen kann.

9 Kommentare zu “Kaito!

  1. Ach das ist soooooooo lieb!
    ICH MUSS DIR danke – Du hast einen suuuupertollen Kaito hingelegt – und auch eins A verarbeitet – Gratulation!!!
    Und wenn nach all dem Mutterglück dann auch noch das Kind das Ding gern anzieht, dann ist ja sowieso Weihnachten, oder?
    Alles Liebe,
    Dolores

  2. Wow die Kombi ist toll geworden. Denn Schnitt finde ich auch klasse. Leider war ich nicht eine der glücklichen Probenäherinnen.
    lieber Gruß
    dodo

  3. Schokolinsenkleid klingt super! 🙂 Und auch sonst hast Du mich mit Deiner Begeisterung angesteckt!
    LG, Steffi

  4. Liebe Catrin,

    Sehr ansteckend, Deine Begeisterung!! 🙂
    Zu attraktiv erscheint mir dieser Schnitt nun, und ich muss mich schwer beherrschen, erstmal das Ergebnis der Adventskalenderverlosung abzuwarten, ehe ich lospresche und dem Schitt sofort kaufe… Auch wenn ich gar keine Zeit mehr habe bis Weihnachten… Ich will, ich will, ich will JETZT Kaito, hehehe… 😉
    Deine Version ist ganz wunderbar, ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es zu all den erwähnten Komplimenten gekommen ist! 🙂

    Herzliche Grüße!
    Doro

  5. Schöne Kombi in nicht-pink! Gefällt mir – wie immer bei dir!
    Liebe Grüße,
    Ina

  6. Oh wie schön, Deine Euphorie steckt auch mich an. Sehr sogar! Ich wünschte mir nur ein Tragebild? Hast Du Lust noch eines zu machen und per Mail zu schicken? 🙂

    Wie immer bin ich von der nicht pinken Version sehr begeistert! Ich hätte nur ein wenig Angst, dass es an dem kleinen Mädchen wie ein Schlafanzug aussieht!? Die kannst Du mir sicherlich nehmen!

    Alles Liebe, Sindy

  7. sieht super aus, bin gespannt auf die zweite 😉

    lg
    Karen

  8. oh der stoff ist ein traum, toll, der würde mir auch gefallen 😀
    liebste grüße
    michaela

  9. Der „Schokolinsenstoff“ ist herrlich! Tolle Version!
    viele Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

