:: stoffbüro ::

blog

MMM, auf die Schnelle

12 Kommentare

MMM, auf die Schnelle

Ein schneller Gruß in die Mittwochsrunde – mit einer Shelly aus dem Stoff vom Stoffmarktbesuch mit Pitti, das letzte Stück Damenbekleidung vor Weihnachten und zugleich der letzte verbliebene Punkt meiner Basics-Liste.

Und Ihr so?

 

12 Kommentare zu “MMM, auf die Schnelle

  1. Sehr, sehr schön, was für ein toller Stoff, gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Tessa

  2. Der Stoff ist klasse, das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

  3. Oh der Stoff ist klasse! Da ist das Shirt schon fast nicht mehr basic sondern advanced 😉 LG Kuestensocke

  4. Toller Stoff. Ich habe auch schon einen für eine Shellx bereit liegen, nur die Zeit muss ich mir noch besorgen.
    lg dodo

  5. Toll! Der Stoff ist einfach klasse und die Position für das Foto einmalig. Muss ich mir mal merken .. Meine Fotos sehen irgendwie immer gleich aus 🙂

    Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit!

    Alles Liebe
    Sindy

  6. Der Stoff ist wirklich klasse! Ich glaube ich brauch auch den Shelly Schnitt.
    LG
    Tine

  7. Toll, einfach toll. hätte ich dem Stoff gar nicht zugetraut, als ich ihn da so hab liegen sehen. Steht dir ausnehmend gut. Gratulation.
    Alles Liebe
    Die – etwas gestresste – Pitti

  8. Ganz tolles Shirt, der Stoff kommt ja super raus, sehr gut finde ich Deine Idee mit den farblich abgesetzten Bündchen, das beruhigt ihn etwas und macht das ganze zu einem wirklich tollen individuellen Stück Mode! Liebe Grüße, Renate

  9. Wow! Den Stoff hätte ich mir so bestimmt nicht gekauft, aber in deiner genähten Version sieht er total super aus!! Richtig schick und gemütlich noch dazu! Cool! 🙂

    LG, Steffi

  10. Toll! Von dem Stoff hätte ich im Laden/Markt sicherlich die Finger gelassen, schade, denn er sieht als Shelly richtig toll aus! Und nun eine kleine Modenschau – alle kürzlich entstandenen Basics (warst Du fleißig…) bitte untereinander kombinieren 🙂

    Herzliche Grüße, Marja

  11. Wow, toller Stoff. Sieht klasse aus. Beim Shelly-Schnitt kann man sich stofflich immer gut austoben 😉 Super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

  12. Das sieht echt Klasse aus!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

Kommentar verfassen

