:: stoffbüro ::

blog

20 Engelskostümchen

2 Kommentare

20 Engelskostümchen

Es gibt eine neue Kategorie im :: stoffbüro ::.

Sie heißt „Was tut man nicht alles“.

Dies ist der erste Beitrag in dieser neuen Kategorie.

20 Engelskostümchen

Ein besinnliches erstes Adventwochenende und schöne Weihnachtsfeiern

wünscht Euch das

:: stoffbüro ::!

2 Kommentare zu “20 Engelskostümchen

  1. Ich ahne etwas! Da hast Du Dir aber wirklich eine Menge vorgenommen. Ich habe damals schon geflucht als ich für die Krippenkinder zwölf gelbe „Kerzen“-Mützchen nähen musste. Um es mit Deinen Worten auszudrücken: „Was man nicht alles tut…“

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende (kann ich das bei dem Stapel Arbeit überhaupt wünschen?!), Anne

    • Liebe Anne,
      danke für Dein Mitgefühl! Tatsächlich ist dies der Stapel der fertigen Kostümchen. Die Arbeit ist also bereits getan, so dass ich morgen in aller Ruhe die erste Kerze anzünden kann 🙂
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

