:: stoffbüro ::

blog

Sewing Duet: Schlussakkord

9 Kommentare

Der große Tag!

Die ganze Geschichte zum Sewing Duet mit Sindy lest Ihr >> hier <<.

Für allgemeine Überlegungen, Zweifel und Verzweiflungen bitte >> hier entlang <<.

Modell, Schnitt und Details noch einmal besehen – bitte >> hier <<.

[Edit: Die tadellose Passform ist tatsächlich ein Traum – ich danke Euch für die euphorischen Kommentare! Es verhält sich aber in der Tat so: Die einzige (!) Änderung, die ich an der Größe 36 vorgenommen habe, ist eine Verlängerung um 2cm. Abnäher, Teilungsnähte, Ärmellänge… – alles wie im Schnitt vorgegeben.]

Neugierig auf Sindys Blazer? Ich bin das definitiv! Einmal nach >> hier <<.

Alles weitere – ohne Worte. Viel Spaß beim Ansehen, ganz herzlichen Dank für’s Mitfiebern, für tröstende und aufbauende Worte. Und eine tiefe Verneigung vor meiner Mitnäherin!

Sewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: SchlussakkordSewing Duet: Schlussakkord

9 Kommentare zu “Sewing Duet: Schlussakkord

  1. Ich verbeuge mich tief. Sehr tief. Wunderbar. Steht dir ausgezeichnet, passt wie angegossen… Hab auch gerade bei Sindy geschaut- da habt ihr beide wirklich was geschafft, auf das ihr stolz sein könnt. Beide sehr unterschiedlich, aber jeder Blazer sehr passend zur jeweiligen Besitzerin. ich könnte fast ein wenig neidisch werden… allerdings trage ich keine Blazer… Passformprobleme… allerdings… vielleicht wäre das ja genau der Grund es auch mal zu versuchen? Wenn, dann erst nach Weihnachten. Hab doch tatsächlich noch vor, ein Weihnachtskleid für mich zu nähen… puh… neben all dem anderen…

    Sehr schön. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal, dass ich ihn live sehen kann….

    Alles Liebe
    Die Pitti

  2. Ich bin restlos begeistert, wunderschön geworden.
    Mir bleibt der Mund offen stehen, alles sooooo toll und so eine klasse Paßform, wirklich ein Meisterstück!
    Herzlichst
    Tessa

  3. Absoluter Wahnsinn, liebe Catrin! Ich bin echt sprachlos, wenn ich mir diese Passform anschaue. Wow! Da weiß man doch gleich wieder, warum man eigentlich selbst näht, oder? Ich jedenfalls hatte noch nie einen Kauf-Blazer an, der so gut gepasst hätte.

    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, besser geht es nicht!

    Ich verneige mich vor Dir und sage von Herzen danke für dieses wunderbare Projekt! Immer wieder gern 🙂

    Alles Liebe, Sindy

  4. Ich bin sparachlos und begeistert zugleich.
    Da kannst du mächtig stolz auf dich sein, so ein TRaum Teil und dann auch noch selbst genäht.
    viel Spaß beim Tragen
    lieber Gruß
    dodo

  5. Aber Halloooooooo! ich fall um! Der sitzt ja sowas von perfekt! herzliche Gratulation zu deinem Meisterwerk!

    lg von Daxi

  6. Wow, was für ein schöner Blazer!! Toller Schnitt, tolle Farbe und tolles Futter!! Und alles selbstgenäht, großer Respekt :-))
    LG Christina

  7. Boah! Was für ein schöner Blazer und die ganzen Details sehen so perfekt aus. Hut ab. Ganz ganz toll. Sei lieb gegrüßt von Nina

  8. Wow, einfach perfekt und wunderschön!

  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem perfekten Blazer. Er ist super geworden, das Futter gefällt mir sehr!

Kommentar verfassen

