:: stoffbüro ::

blog

Sewing Duet: Work in progress

Hinterlasse einen Kommentar

Ach ja.

Der Blazer.

Schon beinahe vergessen… Dabei ist doch Sindy mittendrin!

Und meine Jacke harrt des Fütterns – dank der beiden tollen und tausenddankenswerten Tutorials von Lucía (hier und hier) nur noch eine Frage der Zeit, nicht mehr des Know-Hows.

Ah ja, da war doch was – Zeit. Laternenbasteln, Martinsumzug, dazwischengeschobene Projekte, Zähnchen und Zipperlein… Der Blazer reift derweil im Kleiderschrank im Gästezimmer. Heute Abend, wenn die Kinder schlafen, beginne ich mit dem Einnähen des Futters. Es fehlt mir derzeit an Ruhe und Muße. Weihnachten naht mit großen Schritten, also: Heute Abend, heute Abend, heute Abend.

Und gleich – mal noch gucken, ob Sindys Modell eigentlich babybauchtauglich ist?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s