:: stoffbüro ::

blog

Sewing Duet: Schwänzerbeitrag

2 Kommentare

Mit Sindys Blazer geht’s voran: Seht Euch rasch an, wie perfekt ihre Paspeltaschen gelungen sind!

Mein Blazer ruht weiterhin. Nachdem Lucía meinen letztwöchigen Beitrag zum Sewing Duet mit der Ankündigung eines Tutorials zum Abfüttern beantwortet hat, habe ich beschlossen, das gute Stück noch etwas liegen zu lassen, und ihre Profi-Tipps abzuwarten. Den ersten Teil ihrer Anleitung habe ich bereits, in einer ruhigen Minute, gelesen; nun warte ich auf Teil 2, um dann meinen Blazer wieder zur Hand zu nehmen und fertig zu stellen.

Liebe Lucía – ich danke Dir schon jetzt sehr herzlich für Deine wunderbar verständliche Anleitung, und bin gespannt auf die Fortsetzung. Lass Dir Zeit, fühl Dich nicht gehetzt – freue Dich lieber noch ein wenig an den umwerfenden Taschen Deines Mantels! Ich kann mich daran kaum sattsehen.

Und kaum sattfreuen kann ich mich an dem gesammelten Know-How, das die Näh-Blog-Gemeinschaft bereithält (ganz im Sinne meiner Überlegungen zum Blog-Geburtstag) – es ist unglaublich instruktiv und bereichernd, sich auf diese Weise, über viele Kilometer hinweg, auszutauschen und voneinander inspirieren zu lassen und zu lernen.

2 Kommentare zu “Sewing Duet: Schwänzerbeitrag

  1. Nachdem mich WordPress gestern nicht leiden konnte 😉 hatte ich heute mehr Glück. Jetzt kannst du dich nicht mehr drücken und deinen schicken Blazer fertig nähen 🙂

    LG Lucia

Kommentar verfassen

